Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe !!!! keine Anzeigen mehr im Cockpit

Diskutiere Hilfe !!!! keine Anzeigen mehr im Cockpit im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , hoffe Ihr könnt mir helfen . Habe einen 96er Cossi Automatik ( limo ) . Seit gestern habe ich ein Problem ( leider ) hatte in gestern...

1. #1 EDELSTOFF, 23.03.2013
    EDELSTOFF

EDELSTOFF Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK 2 , bj.96 2,9 - 24v Cossi
    Hallo ,
    hoffe Ihr könnt mir helfen .
    Habe einen 96er Cossi Automatik ( limo ) .
    Seit gestern habe ich ein Problem ( leider ) hatte in gestern einen moment laufen lassen und habe seitdem keine Anzeigen mehr ( kein Tacho , kein drehzahlmesser usw. )
    Radio geht , fensterheber gehen nur halt keine Anzeige mehr . Hatten dann gestern noch den kleinen Sicherungskasten ( neben der batterie ) ausgebaut und komplett getrocknet .
    Jetzt kommt aber das , was ich nicht verstehe : Beim anmachen ist die Anzeige da , doch sobald ich Gas gebe verschwindet diese wieder , beim Fahren ist sie weg und sobald ich Bremse ist sie wieder da und ABS und ASR leuchten .

Hat jemand ev einen Rat

2. #2 95Scorpio, 24.03.2013
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

Ich tippe auf einen Wackler an einem Stecker, ev. nicht richtig eingesteckt.
    Ev. auch ein Stecker am Kombiinstrument.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Thema:

Hilfe !!!! keine Anzeigen mehr im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!! keine Anzeigen mehr im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Fehlerursache

Hilfe bei Fehlerursache: Hallo Leute, Kurz zu mir, ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost mit 125 Ps. Werksgarantie hat er...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Warnton ohne Anzeige

Warnton ohne Anzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Auto "piept", wenn die Fahrertür geöffnet wird (Der Warnton kommt auch, wenn z.B....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  5. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden