HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von benny79, 16.03.2006.

  1. #1 benny79, 16.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Hallo,
    habe einen 2000 Fiesta 1.8 D. Habe heute Abend festgestellt, dass meine Tachobeleuchtung und sonstige Instrumentenbeleuchtung nicht geht. Dann ist mir aufgefallen bzw. den Leuten hintermir, dass meine Rückleuchten auch nicht gehen - Standlicht geht nicht
    Blinker, Bremslicht und Nebelschlussleuchte gehen - das Scheinwerferlicht vorne geht auch nur noch mit Zündung, sonst nicht. Das Signal vorne wenn man das Licht anlässt geht auch nicht -
    Was kann das sein ? Die Sicherungen im Auto unterm Lenkrad sind ok ? Was kann es sein ? Irgendetwas am Lichtschalter?

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruß

    Benny79
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

    Kennel Guest

    Wenn alle Sicherungen i.O. sind würde ich auf den Schalter tippen!! Da das Stadlicht links und rechts getrennte Sicherungen hat ist es eh sehr unwahrscheinlich das beide auf einmal defekt sind.
    Wie kann das sein? die ganzen Lampen die nicht funzen hängen alle an der Schalterstellung Standlicht ein und wenn diese nicht geht geht halt garnix.
     
  4. #3 benny79, 17.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Und wie kann man das Teil reparieren ?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 17.03.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    gar nicht.Du wirst nen neuen Schalter brauchen.
     
  6. #5 benny79, 18.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Hallo,
    alles funktioniert wieder - ich habe den Drehschalter fürs Standlicht mit
    einem Schraubzieher etwas hochgedrückt, dann Kontaktspray reingesprüht, und es lief wieder :D

    Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok

Die Seite wird geladen...

HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...