HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok

Diskutiere HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen 2000 Fiesta 1.8 D. Habe heute Abend festgestellt, dass meine Tachobeleuchtung und sonstige Instrumentenbeleuchtung nicht geht....

  1. #1 benny79, 16.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Hallo,
    habe einen 2000 Fiesta 1.8 D. Habe heute Abend festgestellt, dass meine Tachobeleuchtung und sonstige Instrumentenbeleuchtung nicht geht. Dann ist mir aufgefallen bzw. den Leuten hintermir, dass meine Rückleuchten auch nicht gehen - Standlicht geht nicht
    Blinker, Bremslicht und Nebelschlussleuchte gehen - das Scheinwerferlicht vorne geht auch nur noch mit Zündung, sonst nicht. Das Signal vorne wenn man das Licht anlässt geht auch nicht -
    Was kann das sein ? Die Sicherungen im Auto unterm Lenkrad sind ok ? Was kann es sein ? Irgendetwas am Lichtschalter?

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruß

    Benny79
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Wenn alle Sicherungen i.O. sind würde ich auf den Schalter tippen!! Da das Stadlicht links und rechts getrennte Sicherungen hat ist es eh sehr unwahrscheinlich das beide auf einmal defekt sind.
    Wie kann das sein? die ganzen Lampen die nicht funzen hängen alle an der Schalterstellung Standlicht ein und wenn diese nicht geht geht halt garnix.
     
  3. #3 benny79, 17.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Und wie kann man das Teil reparieren ?
     
  4. #4 M.Reinhardt, 17.03.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    gar nicht.Du wirst nen neuen Schalter brauchen.
     
  5. #5 benny79, 18.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Hallo,
    alles funktioniert wieder - ich habe den Drehschalter fürs Standlicht mit
    einem Schraubzieher etwas hochgedrückt, dann Kontaktspray reingesprüht, und es lief wieder :D

    Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok

Die Seite wird geladen...

HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...