HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok

Diskutiere HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen 2000 Fiesta 1.8 D. Habe heute Abend festgestellt, dass meine Tachobeleuchtung und sonstige Instrumentenbeleuchtung nicht geht....

  1. #1 benny79, 16.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Hallo,
    habe einen 2000 Fiesta 1.8 D. Habe heute Abend festgestellt, dass meine Tachobeleuchtung und sonstige Instrumentenbeleuchtung nicht geht. Dann ist mir aufgefallen bzw. den Leuten hintermir, dass meine Rückleuchten auch nicht gehen - Standlicht geht nicht
    Blinker, Bremslicht und Nebelschlussleuchte gehen - das Scheinwerferlicht vorne geht auch nur noch mit Zündung, sonst nicht. Das Signal vorne wenn man das Licht anlässt geht auch nicht -
    Was kann das sein ? Die Sicherungen im Auto unterm Lenkrad sind ok ? Was kann es sein ? Irgendetwas am Lichtschalter?

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruß

    Benny79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

    Kennel Guest

    Wenn alle Sicherungen i.O. sind würde ich auf den Schalter tippen!! Da das Stadlicht links und rechts getrennte Sicherungen hat ist es eh sehr unwahrscheinlich das beide auf einmal defekt sind.
    Wie kann das sein? die ganzen Lampen die nicht funzen hängen alle an der Schalterstellung Standlicht ein und wenn diese nicht geht geht halt garnix.
     
  4. #3 benny79, 17.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Und wie kann man das Teil reparieren ?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 17.03.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    gar nicht.Du wirst nen neuen Schalter brauchen.
     
  6. #5 benny79, 18.03.2006
    benny79

    benny79 Guest

    Hallo,
    alles funktioniert wieder - ich habe den Drehschalter fürs Standlicht mit
    einem Schraubzieher etwas hochgedrückt, dann Kontaktspray reingesprüht, und es lief wieder :D

    Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok

Die Seite wird geladen...

HILFE Keine Tachobeleuchung, Rückleuchten - Rest ok - Ähnliche Themen

  1. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...