HILFE !! Key für Radio CD 6000

Diskutiere HILFE !! Key für Radio CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute so mein problem ist hab mir ein neues radio für meinen Focus gekauft. wollt jetzt nun das alte Cd 6000 Verkaufen. hab in meine...

1. #1 Cracylex, 20.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2008
    Cracylex

Cracylex Guest

Hi Leute

so mein problem ist hab mir ein neues radio für meinen Focus gekauft.

wollt jetzt nun das alte Cd 6000 Verkaufen.

hab in meine papiere geschaut die beim auto dabei waren.

anleitung vom radio alles vorhanden aber nicht die kleine Karte wo der Key drauf steht.

kann mir vieleicht jeamnd helfen die Key heraus zufinden.

Falls ihr Daten braucht hier sind sie:

edit petomka: Seriennummer und Teilenummer entfernt, wir wollen doch niemand in Versuchung führen ;)

Schon mal vielen Dank im Voraus.

2. #2 Carcasse, 20.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Fahr´ zum FFH. Mit Radio und Fahrzeugpapieren. Dort wird dir normalerweise geholfen.

3. #3 Cracylex, 20.12.2008
    Cracylex

Cracylex Guest

oh sorry wußt ich nicht :rotwerden:

4. #4 Focus06, 26.12.2008
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Enrweder zum Händler, odr du schaust mal in den Kofferraum.
    Bei einigen Fordmodellen steht die Nummer unter der Bodenmatte...
    Einfach mal versuchen...

Thema:

HILFE !! Key für Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

HILFE !! Key für Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...