Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe! Klappern von der vorderachse!!

Diskutiere Hilfe! Klappern von der vorderachse!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem! Und zwar ich war gerade mit meinem Ford Galaxy (V6 Baujahr 1996) Auf dem nach hauseweg da hat es...

  1. #1 Ben0933, 18.11.2010
    Ben0933

    Ben0933 Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford galaxy V6 baujahr 1996
    Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem! Und zwar ich war gerade mit meinem Ford Galaxy (V6 Baujahr 1996) Auf dem nach hauseweg da hat es plötzlich von vorne Links angefangen zu klappern! Ich vermute mal die antriebswelle!?? Auf jeden fall ist das klappern zu hören wenn ich gas gebe oder vom gas runter gehe! (Belastung und entlastung!)
    Nun wollte ich fragen was ihr meint ob das von der antriebswelle kommt oder von was anderem!:gruebel:
    Ich müsste dann später auch zu einem dringenden termin! Kann ich dann damit noch fahren?
    Vielen dank im Vorraus!!
     
  2. #2 fuxyman, 14.12.2010
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    das kann auch der querlenker, das dohmlager und die koppelstange sein.

    gruss heiko
     
  3. #3 geri12001, 17.12.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich würde sagen das kreuzgelenk wenns beim beschleunigen ist koppelstange oder querlenker und spurstangenkopf sowie traggelenk sind eher bei bodenunebenheiten bemerkbar
     
  4. #4 Mechanix1977, 18.12.2010
    Mechanix1977

    Mechanix1977 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort ??????! Haha
    Hallo!
    Macht er beim beschleunigen oder abbremsen Ärger und zieht nach rechts oder links????????
     
  5. #5 geri12001, 26.12.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    was macht die polterne vorderachse ?
     
  6. #6 Uwe Weindock, 13.02.2011
    Uwe Weindock

    Uwe Weindock Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WGR, 99, 2,3l Benz.
    Hei,
    hatte gleiches Problem, war in der Werkstatt, es waren die Koppelstangen (beidseitig) und hat mir ca. 70 € für neue mit einbau gekostet.
    Klappern ist weg.
    Uwe
     
Thema: Hilfe! Klappern von der vorderachse!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange ford galaxy vorne links am Reifen ei klackern

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Klappern von der vorderachse!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...