HILFE Klimaautomatik komplett ausgefallen!!!!!

Diskutiere HILFE Klimaautomatik komplett ausgefallen!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute....also ich hab nen 94er mondeo mk1 1,8td....... nun habe ich seit 3 tagen ein riesengrosses problem..... er hat ne klimaautomatik...

  1. #1 freaksoundz, 09.06.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute....also ich hab nen 94er mondeo mk1 1,8td.......
    nun habe ich seit 3 tagen ein riesengrosses problem.....
    er hat ne klimaautomatik eingebaut doch diese streikt nun....
    ich kann weder heizen,noch kühlen und überhaupt das gebläse anmachen....
    es blinkt jedentlich links oben am bedienteil ein kleiner kreis(sieht aus wie eine schneeflocke)!!!!!!

    Sicherungen habe ich schon kontrolliert,alle in ordnung....
    batterie abgehängt,wieder angeschlossen,erfolglos!!!!!

    Kann mir vielleicht jemand einen tip geben????
    ist vielleicht das bedienteil(steuergerät)selbst kaputt????
    oder der wiederstand????
    ich habe keine ahnung....aber vielleicht kann mir ja wer helfen!!!!
    mfg
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist da sein Deutsches Modell? Ich weiß das es so was gibt, habe es bei den 93er Modellen aber noch nie gesehen. Ein Möglichkeit währe. Modul def. oder du hast ein Masseproblem, was bei dem Baujahr nix besonderes währe.
     
  3. #3 freaksoundz, 10.06.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein kein us,alles wurde nachträglich eingebaut....#
    was könnte ich selbst prüfen???
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du Unterlagen von welcher Firma die Anlage ist und wo sie eingebaut wurde, dort kannst du sicher einiges erfahren.
     
  5. #5 freaksoundz, 10.06.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja hab schon angerufen,haben gesagt ich soll vorbeikommen und sie hägen ein gerät an,da sieht man gleich was sache ist
     
Thema:

HILFE Klimaautomatik komplett ausgefallen!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE Klimaautomatik komplett ausgefallen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen Ranger WT, 3,2l Doka, BJ2017, ein Problem mit der Einstellung "Auto" der Klimaregelung. Bei "Auto" und 21°...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...