HILFE Klimakompressor

Diskutiere HILFE Klimakompressor im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute habe einen Scorpio 1 V6 107 KW (0928/818) mit nem kaputten Kompressor habe 2 angeboten bekommen komme aber net an die Teilenummer...

1. #1 mikesch, 06.06.2007
    mikesch

mikesch Guest

Hallo Leute
    habe einen Scorpio 1 V6 107 KW (0928/818) mit nem kaputten Kompressor
    habe 2 angeboten bekommen komme aber net an die Teilenummer dran
    könnt ihr mir da helfen welcher verbaut ist!?
    sehen gleich aus haben aber leicht abweichende Teilenummern

H I L F E

Gruß Mikesch

2. #2 mikesch, 29.06.2007
    mikesch

mikesch Guest

ok habs selbst herraus gefunden
    sind alle die gleichen bei dem alten
    läuft wieder wie ne 1
    hat gebraucht vom wiederverwerter 77 eus gekostet + 80 einbau und befüllen

Thema:

HILFE Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

HILFE Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ohne Klimakompressor fahren?

Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...