Puma (Bj. 97–00) ECT Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv!

Diskutiere Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi,ich abe seit Freitag das Probem das meine IR Funkbedienung die Türen nicht mehr öffnet u das beim öffnen der Tür egal ob Fahrer o Beifahrer die...

  1. #1 dragonheart1980, 08.05.2012
    dragonheart1980

    dragonheart1980 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4 1998
    Hi,ich abe seit Freitag das Probem das meine IR Funkbedienung die Türen nicht mehr öffnet u das beim öffnen der Tür egal ob Fahrer o Beifahrer die Alarmanlage los geht :was: zudem hab ich Sontag festgestellt das ich die Heckklappe nicht öffnen kann auch mit Schlüssel nicht.Eigentlich müsste sie sich beim entriegeln des Türchlosses entriegeln.Selbst wenn ich versuch sie mit dem Schlüsse zu öffnen passiert nix.

    Sonst hatte ich immer mit der IR FErnbedienung geöffnet u alles war unveschlossen u Alarmanlage aus.Aber jetzt geht das Ding los sobald ich die Tür öffne selbst wenn ich die BAtterie nach ablemmen wieder anklemme kommt der Alarm.

    Hat da einer ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 09.05.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Zum Thema Schlüssel.

    Ich geh stark davon aus, das der falsch programmiert ist.

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal.. mit nem Ersatzschlüssel.
    Wollte damit auch mal den Puma öffnen und schwups.. ging die Alarmanalage an.
    Bzw.. beim Aufmachen der Tür, denn aufschließen konnte ich ja damit.
     
Thema:

Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...