Puma (Bj. 97–00) ECT Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv!

Diskutiere Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi,ich abe seit Freitag das Probem das meine IR Funkbedienung die Türen nicht mehr öffnet u das beim öffnen der Tür egal ob Fahrer o Beifahrer die...

1. #1 dragonheart1980, 08.05.2012
    dragonheart1980

dragonheart1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4 1998
    Hi,ich abe seit Freitag das Probem das meine IR Funkbedienung die Türen nicht mehr öffnet u das beim öffnen der Tür egal ob Fahrer o Beifahrer die Alarmanlage los geht :was: zudem hab ich Sontag festgestellt das ich die Heckklappe nicht öffnen kann auch mit Schlüssel nicht.Eigentlich müsste sie sich beim entriegeln des Türchlosses entriegeln.Selbst wenn ich versuch sie mit dem Schlüsse zu öffnen passiert nix.

Sonst hatte ich immer mit der IR FErnbedienung geöffnet u alles war unveschlossen u Alarmanlage aus.Aber jetzt geht das Ding los sobald ich die Tür öffne selbst wenn ich die BAtterie nach ablemmen wieder anklemme kommt der Alarm.

Hat da einer ne idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 09.05.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Zum Thema Schlüssel.

Ich geh stark davon aus, das der falsch programmiert ist.

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.. mit nem Ersatzschlüssel.
    Wollte damit auch mal den Puma öffnen und schwups.. ging die Alarmanalage an.
    Bzw.. beim Aufmachen der Tür, denn aufschließen konnte ich ja damit.

Thema:

Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,Kofferaum lässt sich nicht öffnen u Alarmanlage ist permanent atkiv! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...