KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe komm nich mehr in ka:(

Diskutiere Hilfe komm nich mehr in ka:( im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, komm nich mehr in mein ka rein (Bj.97). Auf der fahrerseite konnte ich nur noch zusperrn und auf der beifahrerseite beides. Jedoch vor...

  1. #1 Knutschkugel, 25.02.2010
    Knutschkugel

    Knutschkugel Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordKa1997
    Hey Leute,
    komm nich mehr in mein ka rein (Bj.97). Auf der fahrerseite konnte ich nur noch zusperrn und auf der beifahrerseite beides. Jedoch vor kurzem konnte ich nicht mal mehr aufsperrn auf der beifahrerseite. Hab's dann mit dem ersatzschlüssel probiert das ging aber wieder nur auf der beifahrerseite! Und seit heute kann ich gar nix mehr mit keinem Schlüssel nur noch absperren! Beim aufsperren wenn ich den Schlüssel nach Links umdrehn will geht's nur ein Stück! Will den Schlüssel ja auch nich abbrechen!:(
    ich weis nich mehr was ich tun soll:(( bitte um Hilfe:((

    vielen dank schonmal
    viele liebe grüsse
    knutschkugel:))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du drinnen bist, kannst du deine Türen von innen öffnen oder gibt es da auch Probleme?
    In den Kofferraum kommst du ja wohl noch?
    Sind deine Schlüssel schon recht verschlissen?

    Wenn es Probleme beim öffnen von innen gibt, ist meist eine gebrochene Feder im Türschloss die Ursache, die gibt es allerdings nicht als Ersatzteil, sondern nur komplett mit Schloss.

    Sind deine Schlüssel schon verschlissen, arbeitet die Mechanik im Schließzylinder nicht mehr richtig. Da würdest du neue Schlüssel brauchen.

    Sind deine Schlüssel i.O., dann werden die Schließzylinder verschlissen sein (sofern es kein Problem von innen gibt), Schließzylinder gibt es als Bausatz und können an deine alten Schlüssel ganz leicht angepasst werden.
     
  4. #3 Knutschkugel, 25.02.2010
    Knutschkugel

    Knutschkugel Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordKa1997
    also in den Kofferraum komm ich, das mit dem Schlüssel verschlissen dachte ich deswegen auch der ersatzschlüssel der fast unbenutzt ist, wie gesagt das ging ne Woche gut und jetz mag er den Auch nich mehr:( in Kofferraum komm ich und von innen kann ich aufmachen hab ZV!

    :( wie viel würde denn ne Rep. Kosten ungefähr :(
    lg und danke dir!
     
  5. #4 petomka, 25.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geschätzt 100,- bis 150,- pro Zylinder (incl. Arbeitszeit)
    wie wäre es denn mit einer Universalfernbedienung für die vorhandene ZV?
     
  6. #5 Knutschkugel, 25.02.2010
    Knutschkugel

    Knutschkugel Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordKa1997
    Das heist und wAs ist das:) kenn mich Nich so gut aus:)
     
Thema:

Hilfe komm nich mehr in ka:(

Die Seite wird geladen...

Hilfe komm nich mehr in ka:( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...