KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hilfe komm nich mehr in ka:(

Diskutiere Hilfe komm nich mehr in ka:( im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, komm nich mehr in mein ka rein (Bj.97). Auf der fahrerseite konnte ich nur noch zusperrn und auf der beifahrerseite beides. Jedoch vor...

  1. #1 Knutschkugel, 25.02.2010
    Knutschkugel

    Knutschkugel Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordKa1997
    Hey Leute,
    komm nich mehr in mein ka rein (Bj.97). Auf der fahrerseite konnte ich nur noch zusperrn und auf der beifahrerseite beides. Jedoch vor kurzem konnte ich nicht mal mehr aufsperrn auf der beifahrerseite. Hab's dann mit dem ersatzschlüssel probiert das ging aber wieder nur auf der beifahrerseite! Und seit heute kann ich gar nix mehr mit keinem Schlüssel nur noch absperren! Beim aufsperren wenn ich den Schlüssel nach Links umdrehn will geht's nur ein Stück! Will den Schlüssel ja auch nich abbrechen!:(
    ich weis nich mehr was ich tun soll:(( bitte um Hilfe:((

    vielen dank schonmal
    viele liebe grüsse
    knutschkugel:))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du drinnen bist, kannst du deine Türen von innen öffnen oder gibt es da auch Probleme?
    In den Kofferraum kommst du ja wohl noch?
    Sind deine Schlüssel schon recht verschlissen?

    Wenn es Probleme beim öffnen von innen gibt, ist meist eine gebrochene Feder im Türschloss die Ursache, die gibt es allerdings nicht als Ersatzteil, sondern nur komplett mit Schloss.

    Sind deine Schlüssel schon verschlissen, arbeitet die Mechanik im Schließzylinder nicht mehr richtig. Da würdest du neue Schlüssel brauchen.

    Sind deine Schlüssel i.O., dann werden die Schließzylinder verschlissen sein (sofern es kein Problem von innen gibt), Schließzylinder gibt es als Bausatz und können an deine alten Schlüssel ganz leicht angepasst werden.
     
  4. #3 Knutschkugel, 25.02.2010
    Knutschkugel

    Knutschkugel Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordKa1997
    also in den Kofferraum komm ich, das mit dem Schlüssel verschlissen dachte ich deswegen auch der ersatzschlüssel der fast unbenutzt ist, wie gesagt das ging ne Woche gut und jetz mag er den Auch nich mehr:( in Kofferraum komm ich und von innen kann ich aufmachen hab ZV!

    :( wie viel würde denn ne Rep. Kosten ungefähr :(
    lg und danke dir!
     
  5. #4 petomka, 25.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geschätzt 100,- bis 150,- pro Zylinder (incl. Arbeitszeit)
    wie wäre es denn mit einer Universalfernbedienung für die vorhandene ZV?
     
  6. #5 Knutschkugel, 25.02.2010
    Knutschkugel

    Knutschkugel Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordKa1997
    Das heist und wAs ist das:) kenn mich Nich so gut aus:)
     
Thema:

Hilfe komm nich mehr in ka:(

Die Seite wird geladen...

Hilfe komm nich mehr in ka:( - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...