Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe! Kompletträder gekauft Lochkreis aber falsch?

Diskutiere Hilfe! Kompletträder gekauft Lochkreis aber falsch? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hab einen Ford Focus 1,6 Tdci Bauj. 2005 Habe mir gestern für den Winter Kompletträder bei ebay gekauft. Da mein Fahrzeug mit samt...

  1. #1 hilla61, 10.10.2010
    hilla61

    hilla61 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Tdci 2005
    Hallo, Hab einen Ford Focus 1,6 Tdci Bauj. 2005

    Habe mir gestern für den Winter Kompletträder bei ebay gekauft.
    Da mein Fahrzeug mit samt Papieren im Moment zur Reperatur ist hab ich keinen Zugriff auf die Reifenmaße bin mir aber sicher 195/65 R15 91T 52,5 EPT
    Lochkreis wahrscheinlich 108


    Nun sind die Räder auch von einem Focus haben aber laut Verkäufer
    Lochkreis 105 Kriege ihn aber nicht vor Montag zu sprechen und so sitz ich wie auf heißen Kohlen und hoffe ihr könnt mir helfen.
    :gruebel: Gab es denn mal für den Focus Lochkreis 105?? Reifen DOT 1206
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 10.10.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    nein,Ford hat immer LK 108. Entweder 5 Loch oder 4 Loch.

    Der einzigste Fprd der kein LK 108 hat ist der alter Galaxy,weil das ein VW versch nitt ist.
     
  4. #3 Bad-Focus, 10.10.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    und selbst der hatte keinen LK 105 ...

    das die aufem focus warn ist schmarn vom verkäufer , oder er vertut sich un es ist lk108 :verdutzt:

    aber , sowas fragt man doch eigendlich vorm kauf ?!?
    warum also nicht gemacht ?

    sollte in der artikelbeschreibung stehn lk105 und für focus , dann könnte man die zurückgeben weil fehlerhafte beschreibung.
    sowas aber erstmal mit ebay abklären!

    steht nur drin für focus , dann wäre es ebenso als falschaussage abstellbar.

    steht nur der lk105 drin , dann nicht - sofern es der realität entspricht.
    dann wärs dein pech und du müsstest die weiterverticken ;)
     
  5. #4 hilla61, 10.10.2010
    hilla61

    hilla61 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Tdci 2005
    Danke!!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!:top1::top1::top1:

    Dann ist es bestimmt ein Tippppfehler!!

    Sind für Focus und alle anderen Angaben stimmen überein.

    Habt mir echt geholfen!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsch Euch schnelle Hilfe wenn Ihr Sie auch mal braucht!!!!!!!!!!!!!

    Knuddelgruß
     
  6. #5 Ford-ler, 10.10.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Soviel ich weiß gibt es auf den europäischen keine Fahrzeug mit 105er Lochkreis, kann eigentlich nur ein Tippfehler sein!
     
  7. #6 hilla61, 11.10.2010
    hilla61

    hilla61 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Tdci 2005
    Danke für Eure Hilfe!
    Habt mit den Sonntag gerettet!!
    Ich habe heute morgen zur Bestätigung noch bei Ford in Köln angerufen
    und man hat es mir bestätigt das Focus nur mit LK 108 gebaut wurden.

    Ihr seit Spitze!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe! Kompletträder gekauft Lochkreis aber falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus mk2 lochkreis

    ,
  2. lochkreis ford focus 2005

    ,
  3. ford focus mk2 felgen lochkreis

    ,
  4. lochkreis focus mk2,
  5. ford focus kabrio db3 felgen lochkreis,
  6. lochkreis ford focus mk2,
  7. ford focus mk2 lochkreis durchmesser,
  8. ford focus 2007 lochkreis
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kompletträder gekauft Lochkreis aber falsch? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

    Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...