S-MAX (Bj. 06-10) WA6 HILFE, Kopfstütze falsch herum

Diskutiere HILFE, Kopfstütze falsch herum im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mir ist da gerade etwas extrem dämliches passiert. Der Kindersitz meiner Tochter hat stark an der Kofstütze hinten rechts...

1. #1 Albatros73, 28.05.2012
    Albatros73

Albatros73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

mir ist da gerade etwas extrem dämliches passiert. Der Kindersitz meiner Tochter hat stark an der Kofstütze hinten rechts gescheuert. Da mir das gequitsche auf die Nerven ging und ich auch nicht wollte, dass die Kopfstütze abscheuert habe ich sie raus genommen. Aus irgendeinem Grund wollte ich sie aber noch einmal rein stecken. Dummerweise aber falsch herum. Also mit der eigentlichen "Kopffläche" Richtung Kofferraum. Jetzt steckt die Kopfstütze falsch herum etwa 2-3 cm im Sitz und bewegt sich keinen Millimeter. Habt ihr einen Tipp wie ich das Teil wieder heraus bekomme???

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Albatros

Thema:

HILFE, Kopfstütze falsch herum

Die Seite wird geladen...

HILFE, Kopfstütze falsch herum - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...