S-MAX (Bj. 06-10) WA6 HILFE, Kopfstütze falsch herum

Diskutiere HILFE, Kopfstütze falsch herum im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mir ist da gerade etwas extrem dämliches passiert. Der Kindersitz meiner Tochter hat stark an der Kofstütze hinten rechts...

  1. #1 Albatros73, 28.05.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    mir ist da gerade etwas extrem dämliches passiert. Der Kindersitz meiner Tochter hat stark an der Kofstütze hinten rechts gescheuert. Da mir das gequitsche auf die Nerven ging und ich auch nicht wollte, dass die Kopfstütze abscheuert habe ich sie raus genommen. Aus irgendeinem Grund wollte ich sie aber noch einmal rein stecken. Dummerweise aber falsch herum. Also mit der eigentlichen "Kopffläche" Richtung Kofferraum. Jetzt steckt die Kopfstütze falsch herum etwa 2-3 cm im Sitz und bewegt sich keinen Millimeter. Habt ihr einen Tipp wie ich das Teil wieder heraus bekomme???

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Albatros
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE, Kopfstütze falsch herum

Die Seite wird geladen...

HILFE, Kopfstütze falsch herum - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...