HILFE!! Kratzer im leder!!

Diskutiere HILFE!! Kratzer im leder!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ich hab heute wieder mal meine schuhe geputzt ... und ich hab 2 fiese kratzer im Leder entteckt .... es handelt sich um Echtleder-Stiefel... wie...

1. #1 ~phoeny~, 07.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich hab heute wieder mal meine schuhe geputzt ... und ich hab 2 fiese kratzer im Leder entteckt .... es handelt sich um Echtleder-Stiefel... wie bekomm ich die kratzer wieder raus??

erstens siehts *******sen aus.... und 2tens könnten die ja an der stelle undicht werden .... weil die sin ja bis ende unterschenkel dicht ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    smartrepair :)

was bei autositzen funktioniert geht da bestimmt auch .

oder zur schuhreperatur gehen ?

4. #3 ~phoeny~, 08.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

smartrepair .... ->> bahnhof

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!! Kratzer im leder!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Kratzer im leder!! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...