HILFE KRIESE KRIEG!!!

Diskutiere HILFE KRIESE KRIEG!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; kann mir bitte jemand sagen wo ich einiger maßen gute tuning teile für meine escort gaf gibt??? nicht sowas ach so tolles wie bei D&W!!! ausser...

  1. #1 senses ford, 02.01.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    kann mir bitte jemand sagen wo ich einiger maßen gute tuning teile für meine escort gaf gibt??? nicht sowas ach so tolles wie bei D&W!!! ausser natürlich der cossiflügel (geil)!!

    danke schonmal und grüsse aus köln
    christian


    Admin: Titel angepasst
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 senses ford, 02.01.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    danke danke danke endlich seiten die ich noch nicht gelesen habe!!!

    grüsse christian
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    zeig uns mal seiten die du besucht hast !
     
  5. #5 senses ford, 02.01.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
  7. #7 senses ford, 04.01.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 Sierrazicke, 06.01.2004
  10. #10 excaliburescort, 17.01.2004
    excaliburescort

    excaliburescort Guest

    Hätte selber noch ein paar Teile für den GAF daheim, die ich evtl. verkaufe, u. a. ne Zastrow-Spoilerstoßstange und eine Edelstahlkrümmerabdeckung mit gelasertem Escort-Schriftzug (aus England, hatte ich für meinen Mk 5 gekauft. Verkäufer versprach passt 100% beim Escort BJ 91, war leider nicht so und auch nicht ganz billig, aber sehr exklusiv !!!). Außerdem hab ich noch Federn, ne Domstrebe vorne und ne XR 3 i-Innenstattung. Musst Dich halt mal melden, wennst was brauchen kannst.
     
  11. #11 senses ford, 17.01.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    das hört sich ja super an besonders die stossstange hab die schon bei ebay gesehen!!! nur ich muss erstmal was warten erstens bis wieder geld flüssiger läuft und kann auch sein das ich demnächst einen scorpio 2.0 kombi habe!!! kommt drauf an sage dir dann aber bescheid!!!

    gruss christian
     
Thema:

HILFE KRIESE KRIEG!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE KRIESE KRIEG!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe im Saarland, brauche Ersatzsschlüssel

    Hilfe im Saarland, brauche Ersatzsschlüssel: Moin, da ich nur noch einen Schlüssel habe (der mit dem grünen Knopf) benötige ich jemanden der mir genau sagen kann was für einen ich genau...
  2. Hilfe wie Geht das beim Transit 2.5 Di ??

    Hilfe wie Geht das beim Transit 2.5 Di ??: Hallo Jung´s kann mir jemand sagen oder eine Anleitung geben wie das gehen soll. Also in dem Roten Schlauch soll doch bestimmt Diesel drin sein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe! Stretch Fit Riemen montieren ?

    Hilfe! Stretch Fit Riemen montieren ?: Moin, ich wollte heute den neuen Riemen auflegen. Das ist aber irgendwie alles zu knapp. Hat jemand einen Tip, wie ich diesen blöden...
  4. Maps Update macht Stress!!!Hilfe!

    Maps Update macht Stress!!!Hilfe!: Hallöle an alle, ich habe eine Frage an euch und hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen:rotwerden:.Nachdem mir aufgefallen ist,dass die Maps-Navi-Karte...
  5. neuer Aussenspiegl ,bitte um Hilfe!

    neuer Aussenspiegl ,bitte um Hilfe!: Hallo Gmeinde, ein Asozialer hat mir den linken Aussenspiegel abgetreten, im Netz habe ich nun einen Nachbau der Marke Alkar geordert, welche gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden