Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe Kuga begrenzt bei 110 km/h!!!

Diskutiere Hilfe Kuga begrenzt bei 110 km/h!!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich hatte vorige Woche bei meinem Kuga Titanium 2.0 Diesel 101000 km (Inspektion vor 2 Monaten) die Meldung "Motorstörung". War dann in...

1. MKil

MKil Neuling

Hallo,
    ich hatte vorige Woche bei meinem Kuga Titanium 2.0 Diesel 101000 km (Inspektion vor 2 Monaten) die Meldung "Motorstörung". War dann in der Werkstatt wo der Rußpartikelfilter getauscht wurde, sowie der Kühlwasserschlauch da dieser, vermutlich durch Tierbiss, undicht war. War natürlich in einer Ford-Werkstatt. Kostenpunkt 1215,00 € .
    Jetzt war ich zum ersten Mal wieder auf der Autobahn. Leider beschleunigt mein Kuga auf 110 km/h und das war's. Die Temperaturanzeige ging auch leicht über die Hälfte, wo sie sonst normalerweise verbleibt. Habe echt Angst vor einem noch größeren Schäden, weil ich das Auto erst vor einem Jahr teuer gekauft habe um keine Probleme und teuren Reparaturen mehr zu haben und jetzt so etwas.
    Kann mir jemand sagen,was das Problem sein könnte?

Vielen Dank für eure Beiträge!

Gruß Marina

Thema:

Hilfe Kuga begrenzt bei 110 km/h!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kuga begrenzt bei 110 km/h!!! - Ähnliche Themen

1. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfiltertausch Kuga 1

Luftfiltertausch Kuga 1: Hallo, wollte heute meinen Luftfilter erneuern und musste feststellen, dass der neue Rundfilter wohl eine Kleinigkeit zu lang zu sein scheint....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  4. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  5. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden