Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe Kuga bleibt stehen

Diskutiere Hilfe Kuga bleibt stehen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Habe ein Problem Mein Kuga mit 32000 km BJ 2010 sept. Bleibt während der fahrt einfach stehen. Alle Anzeigen blinken und leuchten wie in...

  1. kugach

    kugach Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem

    Mein Kuga mit 32000 km BJ 2010 sept.

    Bleibt während der fahrt einfach stehen.

    Alle Anzeigen blinken und leuchten wie in einer Disco und klingt wie wenn die Batterie leer wäre.

    Ist in den letzten Wochen 3 mal passiert.

    Scheint ein grobes Elektronik problem zu sein.


    Habe ANGST mit dem Fahrzeug zu fahren.

    Laut Händler bin ich der einzige der Probleme hat stimmts?

    Wie kann man mir helfen?

    Kuga 4x4 tdci mit powershift getriebe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoTo, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    JoTo

    JoTo Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Hm, war da nicht was mit Frondscheiben Undichtigkeit, so das Wasser in die Elektronik tropft ?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Batterieanschlüsse sind fest?
     
  5. #4 Labrador62, 06.04.2011
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Ja, der Stecker vom Kabelbaum unter der Frontscheibe beim Handschuhfach. @kugach Man ist immer der erste mit einem Problem, das wird denen bei Schulungen sogar eingetrichtert!
     
  6. kugach

    kugach Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford assitance Schweiz hat mich zum nächsten Händler schleppen lassen.
    seine Aussage es sei was gröbereres ich müsste ihn bringen wo ich ihn gekauft habe (!) :mies:

    Ging nicht weil er auf dem Platz nicht anging. :lol:

    Wiederwillig ein Ersatzauto bekommen......

    Jetzt wurden alle Stecker mit kontakt fett behandelt und eine 80km Probe fahrt gemacht.

    Zwischen den 3 Pannen sind immer etwa 1000 KM gefahren worden.

    Denke werde bei der nächsten Panne mein Auto mit grossen Warnhinweisen beschriften. "Achtung Abstand Auto bleibt stehen":rasend:
     
  7. #6 ralle67, 07.04.2011
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    meld dich doch mal bei den Autodoktoren aus dem fernsehen.
     
  8. kugach

    kugach Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zum 4 .

    Ist zum vierten mal passiert. Mag nicht mehr!


    Was soll ich machen?
     
  9. JoTo

    JoTo Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Bleibt er immer stehen wenn es regnet ?

    Oder bleibt er auch im Trockenen stehen.
     
  10. #9 Bullet35, 26.08.2012
    Bullet35

    Bullet35 Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo genau dieses Prob. hab ich auch aber keiner kann was finden, dieverse Teile getauscht aber immer das gleiche wieder.
    Egal ob Sonnenschein oder Regen passiert immer wieder.
    lg
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JoTo

    JoTo Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Es soll auch schon Kondensat von der Klimaanlage (Wärmetauscher im Innenraum)

    in die Elektronik getropft haben.
     
  13. #11 Tigen11, 27.08.2012
    Tigen11

    Tigen11 KUGA-Driver

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 163PS BJ2010
    Wurde die Batterie schon getauscht? Ist mir schon Zuhause passiert: lange die Zündung ohne Motor angelassen und dann fiel die Spannung so in den Keller, dass beim starten nur noch "Disco" war. Nach dem aufladen der Batterie war der Fehler weg. Wenn es währende der Fahrt auftritt, könnte es auch ein Problem mit der Lichtmaschine geben...

    Gruß
    Tigen11
     
Thema:

Hilfe Kuga bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kuga bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...