Kuga I (Bj. 08-13) DM2 HILFE!!! Kugas Elektrik spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von annilangstrumpf, 25.02.2010.

1. #1 annilangstrumpf, 25.02.2010
    annilangstrumpf

annilangstrumpf Neuling

Fahrzeug:
    KUGA 2010
    Hallo liebe Kuga Besitzer!:)

Nachdem ich in diesem Forum viel hilfreiches gefunden habe und mir auch die Kaufentscheidung leichter gemacht wurde ;-) ist er nun da. Seit 2 wochen steht mein white magic vor der Tür.......

....... und macht Mucken.:wuetend:

Kennt jemand folgendes Problem, bzw was könnt ihr dazu sagen?

Während der Fahrt spinnt die elektrik rum, zum Glück nicht im gefährlichen Berech, aber wer weiß ob das nicht auch noch kommt. Alle Funktionen die über die Fahrerseite also links laufen ( elektr. Fensterheber, Spiegelblinker, Aussenspiegel verstellen und ganz wichtig Abschliessen) funktionieren plötzlich nicht mehr. Die Fenster rechts lassen sich über die entsprechende tür noch bewegen, aber von der Fahrerseite und links hinten geht nichts mehr. Der Kuga schließt ab, aber die linken Türen bleiben dabei unverriegelt. Außerdem geht doppelverriegenln nicht mehr und er blinkt auch nicht mehr zur bestätigung des zuschließens.

Nach einer Nacht mit offener Tür und Fenster (und viel Regen innendrin :rasend:) steige ich ein und er tut es wieder normal. 3 km gefahren und wieder geht nichts. Diesmal ist das Fenster aber zum glück oben und geht nicht mehr runter. Besser bei diesem Sauwetter.

Der FFH hat ihn gehabt, kontrolliert. Angeblich stecker locker. Jetzt geht das ganze Spiel drei tage später wieder los.

Das ist doch nicht normal. Mir wäre lieber es ist was kaputt und dann muss es halt ersetzt werden. Aber diese halb kaputte mal ja mal nein Geschichte nervt.

Was meint ihr dazu????:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BluDiesel, 25.02.2010
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Bei dir ist irgend ein Wackelkontakt vorhanden. Der Stecker alleine der kontrolliert wurde muss nicht massgebend sein.. Kann auch ein Kabel sein welcher beschädigt ist.. War ein Marder im motorraum?
    Kann durchaus mal vorkommen dass elektrische Kabel einen defekt aufweisen..da diese vom kunststoff ummantelt sind ist das jedoch meistens nicht immer zu erkennen.. da müsste man mit einem wiederstands/kontaktmesser dahinter.. bring den wagen auf jeden fall zurück und lass ihn überprüfen..aufgabe des FFH :)

Thema:

HILFE!!! Kugas Elektrik spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Kugas Elektrik spinnt!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...