Hilfe, läuft seit Unwetter nicht mehr rund

Diskutiere Hilfe, läuft seit Unwetter nicht mehr rund im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, brauche dringend mal euren fachmännischen Rat. :gruebel: Bin mit meinem xr2i durch ein Monster-Unwetter gefahren und er hat mich...

  1. #1 Nightly, 24.07.2007
    Nightly

    Nightly Guest

    Hallo Leute,

    brauche dringend mal euren fachmännischen Rat. :gruebel:
    Bin mit meinem xr2i durch ein Monster-Unwetter gefahren und er hat mich auch noch nach Hause gebracht.... aber seitdem spinnt er. Läuft nur noch ganz
    "tokkerich" also wenn man versucht ihn auf 3000 Umdrehungen zu halten dann nimmt er das Gas kurz an, fällt dann wieder usw...
    Zündanlage hab ich heute schon so gut wie komplett gewechselt, war´s aber nicht :weinen2:
    Steuergerät????? :skeptisch:

    Was meint ihr dazu ?
    Bräuchte schnell Hilfe, Auto muss bald wieder fit sein....

    Merci....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightly, 25.07.2007
    Nightly

    Nightly Guest

    Hallo ich bins nochmal selber...
    Erst mal herzlichen Dank für die rege Beteiligung...

    Hat sich nach 3 Tagen trocknen lassen von selbst erledigt... *juhu*
    läuft wieder....
     
  4. #3 senses ford, 25.07.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    vieleicht irgendwo wasser in die lüftung oder so gekommen!!!
     
  5. #4 BlueDevil, 25.07.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    das hätt ich auch vorgeschlagen.....Haube auf und mal e bissl stehen lassen.:erwars:
    Könnte doch auch sein das der Luftfilter Wasser geschluckt hat und feucht war oder?:verdutzt:
     
  6. #5 Nightly, 25.07.2007
    Nightly

    Nightly Guest

    Ja wir ham festgestellt dass Wasser durch die Windschutzscheibe läuft und deswegen die Elektronik gesponnen hat. Ham dann auch die Motorhaube aufgemacht und stehen gelassen......
     
Thema:

Hilfe, läuft seit Unwetter nicht mehr rund

Die Seite wird geladen...

Hilfe, läuft seit Unwetter nicht mehr rund - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...