HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

Diskutiere HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde. seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil). Er hat ein Automatikgetriebe! Er hat jetzt gerade 100.000 km...

  1. #1 V6Mondeo, 15.03.2009
    V6Mondeo

    V6Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Hallo Ford-Freunde.

    seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil).

    Er hat ein Automatikgetriebe!

    Er hat jetzt gerade 100.000 km überschritten.

    Seit kurzer Zeit brummt er zeitweise im Leerlauf. Gibt man leicht Gas, ist es weg!

    Tut man nichts, bleibt das brummen bestehen!

    Mache ich die Haube auf, kommt es meiner Meinung aus der Nähe des Luftfilters.

    Wer kann mir helfen? Weiß jetzt nicht ob ich ihn so fahren kann, oder ob es etwas harmloses ist!!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    Ingo (V6Mondeo)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...