HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

Diskutiere HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde. seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil). Er hat ein Automatikgetriebe! Er hat jetzt gerade 100.000 km...

  1. #1 V6Mondeo, 15.03.2009
    V6Mondeo

    V6Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Hallo Ford-Freunde.

    seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil).

    Er hat ein Automatikgetriebe!

    Er hat jetzt gerade 100.000 km überschritten.

    Seit kurzer Zeit brummt er zeitweise im Leerlauf. Gibt man leicht Gas, ist es weg!

    Tut man nichts, bleibt das brummen bestehen!

    Mache ich die Haube auf, kommt es meiner Meinung aus der Nähe des Luftfilters.

    Wer kann mir helfen? Weiß jetzt nicht ob ich ihn so fahren kann, oder ob es etwas harmloses ist!!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    Ingo (V6Mondeo)
     
  2. #2 petomka, 15.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
Thema:

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....