HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

Diskutiere HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Freunde. seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil). Er hat ein Automatikgetriebe! Er hat jetzt gerade 100.000 km...

  1. #1 V6Mondeo, 15.03.2009
    V6Mondeo

    V6Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 V6
    Hallo Ford-Freunde.

    seit einiger Zeit fahre ich einen Ford Kombi V6 (hammerteil).

    Er hat ein Automatikgetriebe!

    Er hat jetzt gerade 100.000 km überschritten.

    Seit kurzer Zeit brummt er zeitweise im Leerlauf. Gibt man leicht Gas, ist es weg!

    Tut man nichts, bleibt das brummen bestehen!

    Mache ich die Haube auf, kommt es meiner Meinung aus der Nähe des Luftfilters.

    Wer kann mir helfen? Weiß jetzt nicht ob ich ihn so fahren kann, oder ob es etwas harmloses ist!!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    Ingo (V6Mondeo)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! lautes brummen beim Mondeo V6 - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...