Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe LED Bremslicht einbau

Diskutiere Hilfe LED Bremslicht einbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey Leutz, hab heut nen Drittes Bremslicht geschenkt bekommen, in Chrom Optik von Md Tuning für meinen 04er Fofi....3doors.. # ausbau mit der...

  1. #1 boy0083, 18.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    hey Leutz,

    hab heut nen Drittes Bremslicht geschenkt bekommen, in Chrom Optik von Md Tuning für meinen 04er Fofi....3doors.. #
    ausbau mit der Anleitung (jetzt mach ichs selbst) kein Problem, nur der Einbau erweist sich als recht schwierig, da die nicht so recht zu passen scheint...... hat wer abhilfe für mich, das es Passt?? hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, oder ist es wiedermal son scheißteil, was nicht passt ........ und für teures Geld verkauft wird????ß lg Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 18.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. hab das problem beim 5 Türer auch .. die Halter und Rastenasen passen nich unbedingt.. musst du wohl einkleben..

    oder frag doch mal Bender.. der hat auch probleme damit gehabt..


    ich werde sie die Tage mit Karosserie/Scheibenkleber einkleben
     
  4. #3 boy0083, 18.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    so hab ihn mal angeschrieben, wenn ich mehr weiß sag ich bescheid, hab die unterseite jetzt leicht in den Scheibenspalt eingeklemmt... aber mit zufrieden bin ich noch nicht.
     
  5. #4 FiestaMaddin, 19.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    so hab heut mal fix meine LED Bremsleuchte eingeklebt..

    hier das Resultat

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    leuchtet die auch?

    zeich ma! :D
     
  7. #6 FiestaMaddin, 19.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Zeig ich euch de Tage okay ??
     
  8. #7 boy0083, 19.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    naja kleben will ich die nicht, da ich da evtl. ja irgendwann auch mal wieder ran muß..... habe es jetzt so gemacht, dass ich den unten eingeklemmt hab und einigermaßen fest Sitzt, mal sehen, vielleicht Pack ich da noch silikon oder son Dichtungszeugs rein, damit das Ganze ncoh ein bisslfester sitzt.... was denkt Ihr, welches Zeugs ist die Beste Variante??
     
  9. #8 FiestaMaddin, 21.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    da leuchtet se :D

    [​IMG]
     
  10. #9 2Furious, 16.06.2011
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Wo habt ihr eure Bremsleuchten denn her?
    Ausser die von MD-Tuning... Wenn da die Passgenauigkeit so mies ist mag ich die nich haben :D

    ich suche für meinen 03-er Fiesta auch eine LED-Bremsleuchte aber finde immer nur welche für das 5-Türige Modell bei Ebay. Hab aber den 3-Türer :rotwerden:
     
  11. #10 FiestaMaddin, 16.06.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  12. #11 fux, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    fux

    fux Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    3. Bremsleuchte Chrom für den 3 Türer ??

    Hallo und guten Tag gemeinsam. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer 3ten Bremsleuchte so wie die von Maddin.
    Doch gibt es tatsächlich eine 3te Bremsleuchte für den 3Türer ??

    Also ich finde zur Zeit keinen Shop im Netz. Sind alle für den 5 Türer.
    Möchte jedoch auch nicht kleben sondern es wirklich 1:1 mit der Originalen
    3ten Bremsleuchte durch die in Chrome austauschen.


    Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
     
  13. #12 vanguardboy, 08.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da wirst du nicht fündig .
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 FiestaMaddin, 08.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Ich weiß nicht warum ihr se nicht findet;)

    die Links sind alles LED Bremsleuchten fürn3 Türer

    http://www.ebay.de/itm/Fiesta-96-02...606524598?pt=DE_Autoteile&hash=item45fd8b8cb6

    http://www.ebay.de/itm/3-Bremsleuch...628820816?pt=DE_Autoteile&hash=item35b28c8750

    http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchten...174860458?pt=DE_Autoteile&hash=item438fc4fcaa

    UND JA !! diese Leuchten sind für den Fiesta MK6 JD3 ( 3 Türer )
    Kein Plan warum die das nicht richtig haben ..

    haben wir damals im Fiesta-Ka-Forum schon mehrmals gehabt ;) und die Passt

    MFG euer PassatMaddin :D
     
  16. #14 Hellfalcon, 10.10.2011
    Hellfalcon

    Hellfalcon Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 1.6TDCI
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem bei meiner LED-Bremsleuchte. Die mitgelieferten Halteklammern sind einfach für'n A****.

    Letztendlich habe ich die Metallklammern vorsichtig zurechtgebogen, damit die Leuchte einigermaßen hält und zum Schluss dann den Dichtrand der Leuchte mit schwarzem Silikon beschmiert und am Fahrzeug angeklebt.

    Der Vorteil von Silikon ist, dass man die Leuchte zur Not auch wieder entfernen kann (vorsichtig abhebeln und das restliche Silikon mit einem Eiskratzer o.Ä. von der Karosserie behutsam abschaben). Zudem dichtet das Silikon besser ab und ist nicht zu erkennen (schwarz).
    Karosseriekleber oder ähnliches würde ich nicht nehmen.

    Denkt dann bitte noch daran, dass Ihr die Verkabelung gut isoliert, falls doch mal ein paar Tropfen Wasser nach innen sickern.

    Gruß
     
Thema:

Hilfe LED Bremslicht einbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe LED Bremslicht einbau - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...