Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe LED Rückleuchten!

Diskutiere Hilfe LED Rückleuchten! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey zusammen, habe mir letzten Monat LED Rückleuchten für meinen Fiesta gekauft, diese Passten aber nicht auf mein Wagen! Obwohl in der...

  1. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    Hey zusammen,
    habe mir letzten Monat LED Rückleuchten für meinen Fiesta gekauft,
    diese Passten aber nicht auf mein Wagen!
    Obwohl in der Beschreibung Bj.08 bis offen stand!
    Wer kann mir helfen?
    Meiner ist Bj 2012 3 türer (Ja8) Modell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-Fiesta, 15.02.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    in wie fern passen sie nicht ?was passt nicht ?

    vllt kannst du uns noch sagen welche rückleuchten du dir geholt hast.
     
  4. #3 Der_Mindener, 15.02.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Genau!

    Nen paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt! :top1:
     
  5. #4 BlackFocus2008, 15.02.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    vllt hat er ja schon das FL-Modell. Und ich glaube da hat Ford die Stecker gewechselt.
    Zumindest hab ich das iwo gelesen.
     
  6. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    also ich habe mir die Dectane rückleuchten in Smoke geholt,
    diese passen nicht drauf wenn ich versuche diese dran zumachen an den dafür vorgeehenen stellen, habe ich ein spaltmaß da von ca 3-4 cm.
    An den Rückseite ist Plastikerhöhung in der mitte wo die Kabel rauskommen, diese kommt ans rückblech so dran dass ich die Gewindestangen nicht durch die löcher stecken kann.

    ich hoffe ihr versteht mich :lol:
     
  7. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI

    Nein habe nicht das FL modell! :D
     
  8. #7 BlackFocus2008, 15.02.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hm. versteh jetzt nicht ganz was du beschreibst.
    meine haben wunderbar gepasst.

    an den leuchten sind doch solche nuppels dran.
    und das gegenstück ist doch im blech. hab die damals glaub ich rauspuhlen müssen.
     
  9. #8 Focus-Fiesta, 15.02.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    also ich verstehs auch nicht ^^

    vllt kannst man ein paar fotos machen

    meine haben einwandfrei gepasst, alte raus, neue dran, festgedreht und fertig.
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ich fall vom Stuhl, wenn du die Dinger Seitenverkehrt einbaust und/oder die falschen bekommen hast, ohne es zu merken...
     
  11. #10 BlackFocus2008, 15.02.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Falsch bekommen okay...

    Aber seitenverkehr einbauen :gruebel: wie soll das gehn :lol::verdutzt:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CossyRS, 15.02.2013
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    mit gewalt geht alles :lol: :lol: :lol: :goofy:
     
  14. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili

    Dann komm vorbei und ich helfe dir dabei.
     
Thema:

Hilfe LED Rückleuchten!

Die Seite wird geladen...

Hilfe LED Rückleuchten! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...