Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe LED Rückleuchten!

Diskutiere Hilfe LED Rückleuchten! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey zusammen, habe mir letzten Monat LED Rückleuchten für meinen Fiesta gekauft, diese Passten aber nicht auf mein Wagen! Obwohl in der...

  1. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    Hey zusammen,
    habe mir letzten Monat LED Rückleuchten für meinen Fiesta gekauft,
    diese Passten aber nicht auf mein Wagen!
    Obwohl in der Beschreibung Bj.08 bis offen stand!
    Wer kann mir helfen?
    Meiner ist Bj 2012 3 türer (Ja8) Modell
     
  2. #2 Focus-Fiesta, 15.02.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    in wie fern passen sie nicht ?was passt nicht ?

    vllt kannst du uns noch sagen welche rückleuchten du dir geholt hast.
     
  3. #3 Der_Mindener, 15.02.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Genau!

    Nen paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt! :top1:
     
  4. #4 BlackFocus2008, 15.02.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    vllt hat er ja schon das FL-Modell. Und ich glaube da hat Ford die Stecker gewechselt.
    Zumindest hab ich das iwo gelesen.
     
  5. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    also ich habe mir die Dectane rückleuchten in Smoke geholt,
    diese passen nicht drauf wenn ich versuche diese dran zumachen an den dafür vorgeehenen stellen, habe ich ein spaltmaß da von ca 3-4 cm.
    An den Rückseite ist Plastikerhöhung in der mitte wo die Kabel rauskommen, diese kommt ans rückblech so dran dass ich die Gewindestangen nicht durch die löcher stecken kann.

    ich hoffe ihr versteht mich :lol:
     
  6. Pstyle

    Pstyle Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI

    Nein habe nicht das FL modell! :D
     
  7. #7 BlackFocus2008, 15.02.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hm. versteh jetzt nicht ganz was du beschreibst.
    meine haben wunderbar gepasst.

    an den leuchten sind doch solche nuppels dran.
    und das gegenstück ist doch im blech. hab die damals glaub ich rauspuhlen müssen.
     
  8. #8 Focus-Fiesta, 15.02.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    also ich verstehs auch nicht ^^

    vllt kannst man ein paar fotos machen

    meine haben einwandfrei gepasst, alte raus, neue dran, festgedreht und fertig.
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ich fall vom Stuhl, wenn du die Dinger Seitenverkehrt einbaust und/oder die falschen bekommen hast, ohne es zu merken...
     
  10. #10 BlackFocus2008, 15.02.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Falsch bekommen okay...

    Aber seitenverkehr einbauen :gruebel: wie soll das gehn :lol::verdutzt:
     
  11. #11 CossyRS, 15.02.2013
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    mit gewalt geht alles :lol: :lol: :lol: :goofy:
     
  12. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau

    Dann komm vorbei und ich helfe dir dabei.
     
Thema:

Hilfe LED Rückleuchten!

Die Seite wird geladen...

Hilfe LED Rückleuchten! - Ähnliche Themen

  1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....