Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000

Diskutiere Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe den Wagen bei Bosch auslesen lassen - Fehlercode P 1745 - weiß jemand von euch, was für ein Fehler das ist? Gruß, Sven

1. #1 roterdelphin, 03.04.2006
    roterdelphin

roterdelphin Guest

Habe den Wagen bei Bosch auslesen lassen - Fehlercode P 1745 - weiß jemand von euch, was für ein Fehler das ist?

Gruß, Sven

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    www.gerritspeek.nl/vag-com

Linke Seite, die dunkelblau Schrift, unter foutcodes - lijst

Ich glaube zwar, das hilft dir weniger, aber dort ist echt jeder DTC beschrieben, für Ford gelten alle die mit P beginnen.

Thema:

Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden