Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000

Diskutiere Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe den Wagen bei Bosch auslesen lassen - Fehlercode P 1745 - weiß jemand von euch, was für ein Fehler das ist? Gruß, Sven

  1. #1 roterdelphin, 03.04.2006
    roterdelphin

    roterdelphin Guest

    Habe den Wagen bei Bosch auslesen lassen - Fehlercode P 1745 - weiß jemand von euch, was für ein Fehler das ist?

    Gruß, Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    www.gerritspeek.nl/vag-com

    Linke Seite, die dunkelblau Schrift, unter foutcodes - lijst

    Ich glaube zwar, das hilft dir weniger, aber dort ist echt jeder DTC beschrieben, für Ford gelten alle die mit P beginnen.
     
Thema:

Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Leistungsverlust - qualmt, 1,8l TD Turnier Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...