Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusHH, 06.03.2016.

1. #1 MarkusHH, 06.03.2016
    MarkusHH

MarkusHH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 06/2015, 1.0 Eco Boost Titan
    Moin Moin
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen?
    Folgendes ist passiert:
    Wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) Ford Grad C-Max beim Händler abgeholt!
    Heute haben wir dem Wagen bei der Familie präsentiert, meine Mum hat als Glücksbringer auf jeden Reifen etwas süßes gelegt, eine kleine Haribo Tütte, ein Marienkäfer, und auf zwei Reifen in Lolli!
    Auf einmal ist ein Lolli im hinteren Radkasten runtergefallen und nicht auf den Boden gelandet!
    Es war so ein Geräusch das es irgendwo rein gefallen ist, nun weiß ich nicht wo er rein gefallen ist, ob es bei der Feder reingefallen ist oder oder oder!
    Nun mache ich mir Gedanken ob man den Lolli wieder raus bekommt?
    Ob es aufwendig ist...
    Ich hoffe nur kann jemand helfen und mir meine Angst nehmen das es ein großes Problem ist???
    Danke schon mal für die Beantwortung meines Problems!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorne oder hinten?

Im ersten Moment ist es nicht schlimm, der ist entweder auf die Achse gefallen, oder auf die Motorabdeckung

falls es vorne war kannst du mal schauen ob du ihn findest wenn du links oder rechts das Rad einschlägst

4. #3 Frank74, 06.03.2016
    Frank74

Frank74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Der Radkasten dürfte zu sein. Kann meiner Meinung nach nichts rein fallen. Was ich mir vorstellen könnte das der loli zwischen der Feder hängt oder in der Felge gelandet ist

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

5. #4 MarkusHH, 06.03.2016
    MarkusHH

MarkusHH Neuling

Fahrzeug:
    Also der Lolli ist hinten rechts runter gefallen, und in die Felge kann er ja nicht rein fallen da es ja Alu Felgen sind und die sind ja hinten offen!?

6. #5 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hinten fällt er auf die Achse, da kannst du ihn erstmals liegen lassen, nach Möglichkeit deine Werkstatt bitten in rauszuholen, oder selber mal mit einem Spiegel schauen ob du ihn findest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 06.03.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  9. #7 MarkusHH, 06.03.2016
    MarkusHH

MarkusHH Neuling

Fahrzeug:
    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten, meine Frau fährt morgen in die Werkstatt und fragt nach!
    Allen noch einen schönen Abend !

Thema:

Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Hilfe

Hilfe: Abend Ich bin neu hier aber brauche dringend Hilfe ich hatte heute eine kleine Fahrt mit einem Kumpel um meine neue kupplung( die ich gerade erst...