Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!

Diskutiere Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen? Folgendes ist passiert: Wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) Ford Grad C-Max beim...

  1. #1 MarkusHH, 06.03.2016
    MarkusHH

    MarkusHH Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 06/2015, 1.0 Eco Boost Titan
    Moin Moin
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen?
    Folgendes ist passiert:
    Wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) Ford Grad C-Max beim Händler abgeholt!
    Heute haben wir dem Wagen bei der Familie präsentiert, meine Mum hat als Glücksbringer auf jeden Reifen etwas süßes gelegt, eine kleine Haribo Tütte, ein Marienkäfer, und auf zwei Reifen in Lolli!
    Auf einmal ist ein Lolli im hinteren Radkasten runtergefallen und nicht auf den Boden gelandet!
    Es war so ein Geräusch das es irgendwo rein gefallen ist, nun weiß ich nicht wo er rein gefallen ist, ob es bei der Feder reingefallen ist oder oder oder!
    Nun mache ich mir Gedanken ob man den Lolli wieder raus bekommt?
    Ob es aufwendig ist...
    Ich hoffe nur kann jemand helfen und mir meine Angst nehmen das es ein großes Problem ist???
    Danke schon mal für die Beantwortung meines Problems!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorne oder hinten?

    Im ersten Moment ist es nicht schlimm, der ist entweder auf die Achse gefallen, oder auf die Motorabdeckung

    falls es vorne war kannst du mal schauen ob du ihn findest wenn du links oder rechts das Rad einschlägst
     
  4. #3 Frank74, 06.03.2016
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Der Radkasten dürfte zu sein. Kann meiner Meinung nach nichts rein fallen. Was ich mir vorstellen könnte das der loli zwischen der Feder hängt oder in der Felge gelandet ist

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. #4 MarkusHH, 06.03.2016
    MarkusHH

    MarkusHH Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 06/2015, 1.0 Eco Boost Titan
    Also der Lolli ist hinten rechts runter gefallen, und in die Felge kann er ja nicht rein fallen da es ja Alu Felgen sind und die sind ja hinten offen!?
     
  6. #5 FocusZetec, 06.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hinten fällt er auf die Achse, da kannst du ihn erstmals liegen lassen, nach Möglichkeit deine Werkstatt bitten in rauszuholen, oder selber mal mit einem Spiegel schauen ob du ihn findest
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 06.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  9. #7 MarkusHH, 06.03.2016
    MarkusHH

    MarkusHH Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 06/2015, 1.0 Eco Boost Titan
    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten, meine Frau fährt morgen in die Werkstatt und fragt nach!
    Allen noch einen schönen Abend !
     
Thema:

Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...