Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten.

Diskutiere Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre seid einigen Tagen einen Focus Bj 2006 1.6l Diesel. Der Kühlerlüfter springt ca. 20sekunden nach dem der Motor läuft an. Egal ob der...

1. alp

alp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci, Bj.2006, 109ps
    Hallo,

fahre seid einigen Tagen einen Focus Bj 2006 1.6l Diesel.
    Der Kühlerlüfter springt ca. 20sekunden nach dem der Motor läuft an. Egal ob der Motor auf betriebstemperatur ist oder nicht sogar jetzt bei 2 grad Aussentemperatur:rasend:. Der Lüfter läuft ununterbrochen und das auf voller leistung (sehr laut). Die Regeneration des DPF ist das nicht soweit ich weiss. Klima ist immer ausgeschaltet. woran kann das liegen?? bin echt am ende !! wer kann mir weiter Helfen?? Bitte melden

2. #2 FocusZetec, 04.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast die Luftverteilung bestimmt auf Windschutzscheibe stehen? Dabei ist die Klima (und der Lüftermotor) Automatisch an, ohne Kontrollleuchte

nennt sich Defroster-Funktion

3. #3 stifler, 26.12.2012
    stifler

stifler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    109 PS TDCi Ghia
    mach mal die klima aus dann brummt auch nichts mehr hatte damals aber den glaichen gedanken wie du :lol:

Thema:

Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten.

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten. - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. Hilfe bei der Fahrzeugsuche

Hilfe bei der Fahrzeugsuche: Hey Leute. Ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf der Suche nach einem Ford Mondeo MK5 bin. Momentan fahre ich seit 6Jahren einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden