Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten.

Diskutiere Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre seid einigen Tagen einen Focus Bj 2006 1.6l Diesel. Der Kühlerlüfter springt ca. 20sekunden nach dem der Motor läuft an. Egal ob der...

  1. alp

    alp Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci, Bj.2006, 109ps
    Hallo,

    fahre seid einigen Tagen einen Focus Bj 2006 1.6l Diesel.
    Der Kühlerlüfter springt ca. 20sekunden nach dem der Motor läuft an. Egal ob der Motor auf betriebstemperatur ist oder nicht sogar jetzt bei 2 grad Aussentemperatur:rasend:. Der Lüfter läuft ununterbrochen und das auf voller leistung (sehr laut). Die Regeneration des DPF ist das nicht soweit ich weiss. Klima ist immer ausgeschaltet. woran kann das liegen?? bin echt am ende !! wer kann mir weiter Helfen?? Bitte melden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast die Luftverteilung bestimmt auf Windschutzscheibe stehen? Dabei ist die Klima (und der Lüftermotor) Automatisch an, ohne Kontrollleuchte

    nennt sich Defroster-Funktion
     
  4. #3 stifler, 26.12.2012
    stifler

    stifler Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    109 PS TDCi Ghia
    mach mal die klima aus dann brummt auch nichts mehr hatte damals aber den glaichen gedanken wie du :lol:
     
Thema:

Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten.

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!! LüfterLäuft ständig ohne auszuschalten. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...