Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe!!!mein Auto knarrt!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Biiird, 18.11.2009.

1. Biiird

Biiird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Leute!!
    Mein ist 500km alt und es knarrt schon!!!Habe das gefühl das ist der sitz!!Was würdet ihr mir raten??kennt ihr sowas???

LG
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_rdbl, 18.11.2009
    chris_rdbl

chris_rdbl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hatte das bei mir auch. Fahr in die Werkstatt und lasse alle Schrauben nachziehen, bzw. die mal schauen lassen, was es ist.
    Grüße

4. #3 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner hat auch schon neue Sitzschienen bekommen. Hab allerdings die Recaros drin.
    Seit 4 Wochen quietscht und knarzt der Sitz wie verrückt. Muss ich wohl mal wieder beim FFH vorstellig werden :mies:

5. tafi

tafi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 04/2009 Ghia 1,8 Flexifuel
    das ist offensichtlich ein altes mkII leiden und geht auch dauerhaft nicht weg !!!
    hab ich auch, ws hat alles kontrolliert und für normal befunden. keine schrauben locker und die führungsschienen haben auch kein spiel !!!

besserung eventuell mit MK III möglich ! ;-)

6. #5 powerchord, 19.11.2009
    powerchord

powerchord Guest

Darauf würde ich bei Ford nicht unbedingt bauen :lol: Wenn man sich den Murx mit der Antriebswelle bzw. mit den Manschetten anschaut wird einem ja schlecht. Sowohl beim MK1 als auch beim MK2 der gleiche Schmarrn.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)

7. #6 Janosch, 19.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wollt das Knarzen des Sitzes heut beim FFH vorführen.
    Aber natürlich Vorführeffekt. Der Sitz stumm wie ein Fisch, egal wie ich drauf rumgeturnt bin...

8. #7 Olli2000, 15.12.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Gestern hat unser Beifahresitz noch geknarzt wie verrückt (wie jeden Tag) und heute bei der fahrt zum Freundlichen war schon Ruhe :rasend: Angesprochen haben wir es zwar aber machen wollten die ohne was zu hören natürlich auch nicht (und bekannt ist der Fehler dort auch nicht, höchstens von der Höhenverstellung, hat aber unser Beifahrersessel nicht! ).
    Ich könnte wetten: Wenn wir nachher noch mal wegfahren geht es wieder los.....

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ich wäre froh, wenn nur der Sitz knarren würde.
    Meiner hört sich bei den aktuellen Temperaturen an, wie ein 300 Jahre alter Viermaster bei hohem Seegang :mies:

11. #9 Olli2000, 16.12.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    selbst bei den aktuellen Temperaturen im Minusbereich und fast zugefrorenen Türgummis (hab ich noch nicht behandelt) ist drinnen erstaunlicher Weise (bisher) alles ruhig. Selbst bei der Fahrt vorhin hat der Sitz keinen Piep mehr gesagt.
    Kann es vielleicht an der Kälte liegen? Wirklich warm war es im Wagen bei den 3 Fahrten heute nicht wo der Sitz mal ruhig war.

Gruß Olli

Thema:

Hilfe!!!mein Auto knarrt!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!mein Auto knarrt!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...