Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe!!!mein Auto knarrt!!

Diskutiere Hilfe!!!mein Auto knarrt!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute!! Mein ist 500km alt und es knarrt schon!!!Habe das gefühl das ist der sitz!!Was würdet ihr mir raten??kennt ihr sowas??? LG Sascha

  1. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Leute!!
    Mein ist 500km alt und es knarrt schon!!!Habe das gefühl das ist der sitz!!Was würdet ihr mir raten??kennt ihr sowas???

    LG
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_rdbl, 18.11.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hatte das bei mir auch. Fahr in die Werkstatt und lasse alle Schrauben nachziehen, bzw. die mal schauen lassen, was es ist.
    Grüße
     
  4. #3 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner hat auch schon neue Sitzschienen bekommen. Hab allerdings die Recaros drin.
    Seit 4 Wochen quietscht und knarzt der Sitz wie verrückt. Muss ich wohl mal wieder beim FFH vorstellig werden :mies:
     
  5. tafi

    tafi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 04/2009 Ghia 1,8 Flexifuel
    das ist offensichtlich ein altes mkII leiden und geht auch dauerhaft nicht weg !!!
    hab ich auch, ws hat alles kontrolliert und für normal befunden. keine schrauben locker und die führungsschienen haben auch kein spiel !!!

    besserung eventuell mit MK III möglich ! ;-)
     
  6. #5 powerchord, 19.11.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Darauf würde ich bei Ford nicht unbedingt bauen :lol: Wenn man sich den Murx mit der Antriebswelle bzw. mit den Manschetten anschaut wird einem ja schlecht. Sowohl beim MK1 als auch beim MK2 der gleiche Schmarrn.

    Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)
     
  7. #6 Janosch, 19.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wollt das Knarzen des Sitzes heut beim FFH vorführen.
    Aber natürlich Vorführeffekt. Der Sitz stumm wie ein Fisch, egal wie ich drauf rumgeturnt bin...
     
  8. #7 Olli2000, 15.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Gestern hat unser Beifahresitz noch geknarzt wie verrückt (wie jeden Tag) und heute bei der fahrt zum Freundlichen war schon Ruhe :rasend: Angesprochen haben wir es zwar aber machen wollten die ohne was zu hören natürlich auch nicht (und bekannt ist der Fehler dort auch nicht, höchstens von der Höhenverstellung, hat aber unser Beifahrersessel nicht! ).
    Ich könnte wetten: Wenn wir nachher noch mal wegfahren geht es wieder los.....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ich wäre froh, wenn nur der Sitz knarren würde.
    Meiner hört sich bei den aktuellen Temperaturen an, wie ein 300 Jahre alter Viermaster bei hohem Seegang :mies:
     
  11. #9 Olli2000, 16.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    selbst bei den aktuellen Temperaturen im Minusbereich und fast zugefrorenen Türgummis (hab ich noch nicht behandelt) ist drinnen erstaunlicher Weise (bisher) alles ruhig. Selbst bei der Fahrt vorhin hat der Sitz keinen Piep mehr gesagt.
    Kann es vielleicht an der Kälte liegen? Wirklich warm war es im Wagen bei den 3 Fahrten heute nicht wo der Sitz mal ruhig war.

    Gruß Olli
     
Thema:

Hilfe!!!mein Auto knarrt!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!mein Auto knarrt!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...