hilfe mein auto quietscht

Diskutiere hilfe mein auto quietscht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo wir haben einen ford mondeo bj 93 seit ein paar tagen quietscht es im moter oder so er hat aber neuen keilriemen und lager bekommen also...

1. #1 sapihra, 26.07.2009
    sapihra

sapihra Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo bj 92
    hallo
    wir haben einen ford mondeo bj 93 seit ein paar tagen quietscht es im moter oder so
    er hat aber neuen keilriemen und lager bekommen
    also das ist es nicht da wir vor einem jahr nen moterschaden hatten und alles gemacht wurdd hm mein mann meinte der hat auch wenig öl morgen füll ich es nach
    oder kann es die lichtmaschiene sein
    sapihra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zum "Mondeo"-bereich verschoben

Thema:

hilfe mein auto quietscht

Die Seite wird geladen...

hilfe mein auto quietscht - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Klimasteuerung in Auto Stellung

Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...