Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HILFE mein Auto spinnt!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Sanzl, 30.11.2014.

1. Sanzl

Sanzl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    `09
    82 PS
    Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn so langsam bin ich (und sämtliche Kfz- Mechatroniker im Umkreis) mit meinem Auto am verzweifeln...
    Folgendes Problem...

Mein Auto war vor ein paar Wochen in der Werkstatt (allgemeiner Check, kleiner Maderschaden)
    damals fing schon das Problem an das mein Auto auf einmal kein Gas mehr angenommen hat, so ein paar Tage vergingen und das Problem wurde schlimmer....
    Daraufhin bekam mein Auto nen neuen Gassensor, danach lief es für ein paar Tage wieder recht gut...

Mittlerweile ist das Problem größer geworden und ich hab herausgefunden:
    Sobald die Musikanlage aus ist funktioniert alles Einwand ABER sobald CD, Radio oder mein AUX Anschluss an ist nimmt er mir das Gas nicht mehr an...
    Wenn ich dann das Auto aus mache und ein wenig warte geht's wieder einigermaßen aber immer noch nicht perfekt. Steht das Auto länger und die Anlage ist beim fahren nicht an geht's wieder ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee was dahinter stecken könnte?
    Ich bin wirklich um jede Hilfe und um jeden Tipp sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße
    Sanzl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,