Puma (Bj. 97–00) ECT Hilfe mein Auto vibriert

Diskutiere Hilfe mein Auto vibriert im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre einen Ford Puma, 1,4 l motor mit 90 PS, Baujahr 1999 und 162000 km gelaufen. Seit zwei Tagen vibriert das ganze Fahrzeug beim...

1. #1 warnoobs, 26.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2009
    warnoobs

warnoobs Guest

Hallo,

ich fahre einen Ford Puma, 1,4 l motor mit 90 PS, Baujahr 1999 und 162000 km gelaufen. Seit zwei Tagen vibriert das ganze Fahrzeug beim beschleunigen ab 80 km/h. Zuerst dachte ich an eine Unwucht der Reifen/Felgen, bin zum reifen Händler meines vertrauens gefahren und habe alle 4 Reifen neu Aufwuchten lassen. Dies führte zu keiner Veränderung. Habe mir Motorraum und Fahrwerk heute genauer angeguckt konnte aber keinerlei Verschleiß, Abnutzung oder lose Teile feststellen die diese Vibrationen verursachen könnten.

Hoffe das irgend jemand hier eine Idee hat woher das vibrieren kommen könnte.

Hab die Forensuche schon benutzt, konnte zudiesem Thema aber nichts finden, wenn jemand das Thema hier schon mal gesehen hat einfach drauf hinweisen. Google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt.

MfG

Hat sich erledigt, hab doch nen Eintrag gefunden.

Thema:

Hilfe mein Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Auto vibriert - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  2. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW da schlägt es aus & vibriert

da schlägt es aus & vibriert: Hallo jungs & mädels , mittlerweile habe ich micht hier ein wenig eingelesen und vielleicht ist meine frage ja schon beantwortet, trotzdem stelle...
  4. unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe

unbekannter Schlauch bei Antriebswelle Fahrerseite Hilfe: Hallo Bei der Durchsicht meines heiß geliebten Ka´s ist mir folgender Schlauch der da so sinnlos bei der Antriebswelle rumhängt aufgefallen. Da...
  5. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden