Hilfe mein Cougar ruckelt

Diskutiere Hilfe mein Cougar ruckelt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Cougar ruckelt Hallo, ich fahre einen Ford Cougar V6, 2.5l. Baujahr 1999. Beim Gasgeben ruckelt er. Auch bei konstanter Geschwindigkeit. War...

  1. #1 mossong, 13.11.2007
    mossong

    mossong Guest

    Cougar ruckelt
    Hallo,

    ich fahre einen Ford Cougar V6, 2.5l. Baujahr 1999.
    Beim Gasgeben ruckelt er. Auch bei konstanter Geschwindigkeit. War schon mehrmals in der Werkstatt aber die können keinen Fehler entdecken. Die sind der Meinung dass die Steuerklappe beim Ansaugkrümmer verdreckt ist und öfters hängen bleibt. Die Werkstatt schlägt vor, den Ansugkrümmer auszutauschen. Habt Ihr eine Idee?

    meine email adresse: mossong@freenet.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit den L-Sonden oder MAF Sensor. Zündkerzen und die Spule sind noch gut? Was wurde denn sonst so in der Werkstatt schon geprüft? An der Klima liegt es nicht zufällig?
     
  4. #3 RedCougar, 13.11.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    @ mossong

    Meine Mail hattest du erhalten?
     
  5. #4 mossong, 14.11.2007
    mossong

    mossong Guest

    habe deine Mail erhalten, vielen Dank.werde deinem tip folgen.sobald ich erfolg sehe, melde ich mich nochmals.
     
  6. #5 mossong, 14.11.2007
    mossong

    mossong Guest

    alles wurde geprüft, zündkerzen, spule und auch die klimaanlage.habe von redcougar den Tip bekommen, das EGR auszuschalten.das werde ich erstmal versuchen.
     
Thema:

Hilfe mein Cougar ruckelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Cougar ruckelt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...