Hilfe mein Cougar ruckelt

Diskutiere Hilfe mein Cougar ruckelt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Cougar ruckelt Hallo, ich fahre einen Ford Cougar V6, 2.5l. Baujahr 1999. Beim Gasgeben ruckelt er. Auch bei konstanter Geschwindigkeit. War...

  1. #1 mossong, 13.11.2007
    mossong

    mossong Guest

    Cougar ruckelt
    Hallo,

    ich fahre einen Ford Cougar V6, 2.5l. Baujahr 1999.
    Beim Gasgeben ruckelt er. Auch bei konstanter Geschwindigkeit. War schon mehrmals in der Werkstatt aber die können keinen Fehler entdecken. Die sind der Meinung dass die Steuerklappe beim Ansaugkrümmer verdreckt ist und öfters hängen bleibt. Die Werkstatt schlägt vor, den Ansugkrümmer auszutauschen. Habt Ihr eine Idee?

    meine email adresse: mossong@freenet.de
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit den L-Sonden oder MAF Sensor. Zündkerzen und die Spule sind noch gut? Was wurde denn sonst so in der Werkstatt schon geprüft? An der Klima liegt es nicht zufällig?
     
  3. #3 RedCougar, 13.11.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    @ mossong

    Meine Mail hattest du erhalten?
     
  4. #4 mossong, 14.11.2007
    mossong

    mossong Guest

    habe deine Mail erhalten, vielen Dank.werde deinem tip folgen.sobald ich erfolg sehe, melde ich mich nochmals.
     
  5. #5 mossong, 14.11.2007
    mossong

    mossong Guest

    alles wurde geprüft, zündkerzen, spule und auch die klimaanlage.habe von redcougar den Tip bekommen, das EGR auszuschalten.das werde ich erstmal versuchen.
     
Thema:

Hilfe mein Cougar ruckelt

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Cougar ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...