Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe!!! Mein Dachhimmelbezug löst sich

Diskutiere Hilfe!!! Mein Dachhimmelbezug löst sich im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Moin, habe bei meinen dicken leider feststellen müssen,das sich der Dachhimmelbezug an einigen Stellen löst und wie ein Schweinebau hängt....

  1. #1 Kingfocus, 13.12.2011
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Moin Moin,

    habe bei meinen dicken leider feststellen müssen,das sich der Dachhimmelbezug an einigen Stellen löst und wie ein Schweinebau hängt.
    Nun würde ich gerne wissen, ob man es irgendwie reparieren kann(wobei ich überlege wie ich hinter den bezug kommen soll)irgendwelche Spezialkleber?
    Oder sollte man es komplett neu beziehen/beziehen lassen? Ersatzteil(Dachhimmel)bei Ford ist bestimmt unbezahlbar und auf Schrott wahrscheinlich nicht zu finden :(
    Gibt es noch irgend jemanden mit diesen Problem oder bin ich der einzige hier?

    Zum Scorpio Bj.07/1993 (mit Schiebedach)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 13.12.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    sicher ob es nur der stoff ist oder der ganze dachhimmel? der ist ja nur mit ein paar punkten an der karosse geklebt.
     
  4. #3 Kingfocus, 13.12.2011
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Nein Der Himmel ist fest,es löst sich der Stoff von Himmel....
     
  5. #4 scorpio95cossi, 13.12.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    dann gehts nur neu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Mein Dachhimmelbezug löst sich

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Mein Dachhimmelbezug löst sich - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türinnenverkleidung löst sich

    Türinnenverkleidung löst sich: Hallo zusammen, guckt euch doch mal diesen Mist an - urplötzlich ist das hier passiert: [IMG] ...hing plötzlich so da :-( Ich weiß gar nicht,...