HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!!
Diskutiere HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wer kann mir helfen? In letzter zeit,springt mein wagen echt schlecht an.Entweder mus ich schon Gas geben beim Starten,oder mus manchmal...
Thema:
HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!!
Die Seite wird geladen...
-
HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine... -
Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!
Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er... -
Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt
Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich war heute beim TÜV - der leider verweigert wurde aufgrund der folgenden... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta 1.4 tdci springt nicht an bitte um Hilfe!!
Ford Fiesta 1.4 tdci springt nicht an bitte um Hilfe!!: Hallo zusammen, Mein Ford Fiesta steht seit mehr als einem Monat still. Er startet garnicht mehr. Der Anlasser dreht aber startet nicht. Ich bin... -
Hilfe! Kat Wechsel Fiesta 1.4 16V Bj 2003
Hilfe! Kat Wechsel Fiesta 1.4 16V Bj 2003: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und Besitzer eines Ford Fiesta 1.4 16V Baujahr 2003 mit 80PS (FXJA). Aufgrund von vielen Fehlzündungen ist...