HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!!

Diskutiere HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wer kann mir helfen? In letzter zeit,springt mein wagen echt schlecht an.Entweder mus ich schon Gas geben beim Starten,oder mus manchmal...

1. #1 saschi123, 20.09.2005
    saschi123

saschi123 Guest

Hallo wer kann mir helfen?
    In letzter zeit,springt mein wagen echt schlecht an.Entweder mus ich schon Gas geben beim Starten,oder mus manchmal echt 30 sekunden lang Starten.
    Und ab und zu habe ich das Problem wenn ich den Wagen mit durch getretenden Gaspedal anbekommen habe,das er langsam läuft und stottert,obwohl ich das Gas voll durch getreten habe.
    Im kalten zustand,geht er immer aus wenn ich an der Ampel halten muß,das problem habe ich jetzt auch schon wenn er warm ist.
    wer kann mir da helfen,vieleicht ist das ja eine Fiesta Krankheit?Hier mal die Daten.
    Ford Fiesta
    Baujahr 12.1994
    KW 37
    PS 50

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE MEIN FIESTA GEHT IMMER AUS!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...