Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr

Diskutiere Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , ich habe einen Fiesta Baujahr 1996 mit 50 PS Benziner. Ich habe ihn am Samstag gekauft und bin damit von 30 Km gefahren. Dann sprng er...

  1. #1 Mondeo95/1, 01.11.2011
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo ,
    ich habe einen Fiesta Baujahr 1996 mit 50 PS Benziner.
    Ich habe ihn am Samstag gekauft und bin damit von 30 Km gefahren.
    Dann sprng er nicht an und ich habe den Luftfilter sauber gemacht.
    Danach bin ich noch mal 50 Km gefahren und heute habe ich noch mal Öl nachgesehen, war wenig drin deshalb habe ich einen Liter nachgefüllt.

    Nun säuft der Motor ständig ab und der Wagen fährt gar nicht mehr.

    Wenn ich kriege den Motor nur zum laufen, wenn kein Gang eingelegt ist und ich das Gaspedal voll durchtrete.
    Wenn ich dann aber einen Gang einlege und Gas gebe, geht er schnell wieder aus.

    Hat jemand Vorschläge, außer Schrottkerl anrufen ?????

    Bin Leie kein Schrauber.

    DANKE !!!!!!
     
  2. #2 westerwaelder, 01.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Als laie würden dir hier keine ratschläge nutzen !
    dir bleibt also nur der ADAC oder eine fachwerkstatt.
    du bist ja wenigstens ehrlich das du keine ahnung hast. ich habe von computern keinen schimmer und würde den eben auch wegbringen.

    Arndt
     
  3. #3 Mondeo95/1, 01.11.2011
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    danke mit Computern kenne ich mich aber wenigstens aus.;)
     
  4. #4 Kletterbuxe, 04.11.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Also erstmal ins richtige Forum posten ;-) Dann wüsste man nämlich auch gleich welchen Fiesta du hast...sind bei BJ 96 zwar net so große Unterschiede, hilft aber weiter. Wenn du dir net sicher bist, dann schau hier und sag uns ob deiner eckig (MK3 / GFJ) oder rund (MK4 / JAS,JBS) ist.

    Und zur allgemeinen Erheiterung kannste mal verraten wieso man ein Auto kauft ohne es Probe zu fahren. Wie geht übrigens dem Mondeo?
     
  5. #5 Mondeo95/1, 05.11.2011
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    zuerst einmal, wir sind den Fiesta probe gefahren und er lief.
    Der Ärger fing erst hier zu Hause an.
    Dann hat sich das alles für mich schon erledigt, denn ich habe ihn wieder verkauft.

    Dann noch danke der Nchfrage, meinem Mondeo geht es sehr gut, er läuft und läuft. Hoffentlich auch nächstes Jhr noch mal über den TÜV, dann behalt ich ihn auch noch länger.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Mondeo95
     
Thema:

Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...