Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr

Diskutiere Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , ich habe einen Fiesta Baujahr 1996 mit 50 PS Benziner. Ich habe ihn am Samstag gekauft und bin damit von 30 Km gefahren. Dann sprng er...

  1. #1 Mondeo95/1, 01.11.2011
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo ,
    ich habe einen Fiesta Baujahr 1996 mit 50 PS Benziner.
    Ich habe ihn am Samstag gekauft und bin damit von 30 Km gefahren.
    Dann sprng er nicht an und ich habe den Luftfilter sauber gemacht.
    Danach bin ich noch mal 50 Km gefahren und heute habe ich noch mal Öl nachgesehen, war wenig drin deshalb habe ich einen Liter nachgefüllt.

    Nun säuft der Motor ständig ab und der Wagen fährt gar nicht mehr.

    Wenn ich kriege den Motor nur zum laufen, wenn kein Gang eingelegt ist und ich das Gaspedal voll durchtrete.
    Wenn ich dann aber einen Gang einlege und Gas gebe, geht er schnell wieder aus.

    Hat jemand Vorschläge, außer Schrottkerl anrufen ?????

    Bin Leie kein Schrauber.

    DANKE !!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 01.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Als laie würden dir hier keine ratschläge nutzen !
    dir bleibt also nur der ADAC oder eine fachwerkstatt.
    du bist ja wenigstens ehrlich das du keine ahnung hast. ich habe von computern keinen schimmer und würde den eben auch wegbringen.

    Arndt
     
  4. #3 Mondeo95/1, 01.11.2011
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    danke mit Computern kenne ich mich aber wenigstens aus.;)
     
  5. #4 Kletterbuxe, 04.11.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Also erstmal ins richtige Forum posten ;-) Dann wüsste man nämlich auch gleich welchen Fiesta du hast...sind bei BJ 96 zwar net so große Unterschiede, hilft aber weiter. Wenn du dir net sicher bist, dann schau hier und sag uns ob deiner eckig (MK3 / GFJ) oder rund (MK4 / JAS,JBS) ist.

    Und zur allgemeinen Erheiterung kannste mal verraten wieso man ein Auto kauft ohne es Probe zu fahren. Wie geht übrigens dem Mondeo?
     
  6. #5 Mondeo95/1, 05.11.2011
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    zuerst einmal, wir sind den Fiesta probe gefahren und er lief.
    Der Ärger fing erst hier zu Hause an.
    Dann hat sich das alles für mich schon erledigt, denn ich habe ihn wieder verkauft.

    Dann noch danke der Nchfrage, meinem Mondeo geht es sehr gut, er läuft und läuft. Hoffentlich auch nächstes Jhr noch mal über den TÜV, dann behalt ich ihn auch noch länger.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Mondeo95
     
Thema:

Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...