Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Musti, 29.04.2008.

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wollt heut mittag zur Arbeit! Nur mein Fiesta hatte irgendwie keine Lust!
    Ich glaube der mag mich nemme weil ich ihn in letzter Zeit normal gefahren hab. Überlicherweise trete ich den BOCK bis zum Anschlag.

    Naja also ich kenn das so! Ich dreh an der Zündung und das Geräusch der Pumpe vom Tank ertönt

    Gestern war das Geräusch auch noch da allerdings klang das leicht komisch! Als ob man gegen einen hohlen metallkörper schlägt.

    Heute dann: Kein Geräusch mehr! Und tankanzeige ganz unten!

    Jetzt meine Frage! Wo hängt denn die sicherung für das teil!

    Ist ein xr2i 1,6 8v

    Meine nächste frage wäre wenn das teil putt is, kann ich dann auch die pumpe von nem 1.1 liter verwenden`?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruß Musti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackCarver, 29.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Liegt denn 12 V an der Pumpe an? Wenn nicht dann gibt es 3 möglichkeiten. Entweder ist die Sicherung durch, der sicherheitsschalter für die pumpe hat ausgelöst, oder das Stromhalterelais hat einen an der waffel.

    Aber Tankanzeige unten??? Das wundert mich jetzt, vielleicht irgendwo nen schluss drin?
     
  4. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wo hängen denn die sicherungen und die relais für die pumpe? mich wundert das au alles! Ich bin abends nach hause gekommen und alles wunderbar und jetzt alles putt
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Fiesta ist es öfter vorgekommen, das die Pumpe zerfällt. Was ja für die Geräusche vorher sprechen würde.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...