Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr!

Diskutiere Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollt heut mittag zur Arbeit! Nur mein Fiesta hatte irgendwie keine Lust! Ich glaube der mag mich nemme weil ich ihn in letzter Zeit normal...

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wollt heut mittag zur Arbeit! Nur mein Fiesta hatte irgendwie keine Lust!
    Ich glaube der mag mich nemme weil ich ihn in letzter Zeit normal gefahren hab. Überlicherweise trete ich den BOCK bis zum Anschlag.

    Naja also ich kenn das so! Ich dreh an der Zündung und das Geräusch der Pumpe vom Tank ertönt

    Gestern war das Geräusch auch noch da allerdings klang das leicht komisch! Als ob man gegen einen hohlen metallkörper schlägt.

    Heute dann: Kein Geräusch mehr! Und tankanzeige ganz unten!

    Jetzt meine Frage! Wo hängt denn die sicherung für das teil!

    Ist ein xr2i 1,6 8v

    Meine nächste frage wäre wenn das teil putt is, kann ich dann auch die pumpe von nem 1.1 liter verwenden`?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruß Musti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackCarver, 29.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Liegt denn 12 V an der Pumpe an? Wenn nicht dann gibt es 3 möglichkeiten. Entweder ist die Sicherung durch, der sicherheitsschalter für die pumpe hat ausgelöst, oder das Stromhalterelais hat einen an der waffel.

    Aber Tankanzeige unten??? Das wundert mich jetzt, vielleicht irgendwo nen schluss drin?
     
  4. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wo hängen denn die sicherungen und die relais für die pumpe? mich wundert das au alles! Ich bin abends nach hause gekommen und alles wunderbar und jetzt alles putt
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Fiesta ist es öfter vorgekommen, das die Pumpe zerfällt. Was ja für die Geräusche vorher sprechen würde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...