Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr!

Diskutiere Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollt heut mittag zur Arbeit! Nur mein Fiesta hatte irgendwie keine Lust! Ich glaube der mag mich nemme weil ich ihn in letzter Zeit normal...

1. Musti

Musti Benutzer

Wollt heut mittag zur Arbeit! Nur mein Fiesta hatte irgendwie keine Lust!
    Ich glaube der mag mich nemme weil ich ihn in letzter Zeit normal gefahren hab. Überlicherweise trete ich den BOCK bis zum Anschlag.

Naja also ich kenn das so! Ich dreh an der Zündung und das Geräusch der Pumpe vom Tank ertönt

Gestern war das Geräusch auch noch da allerdings klang das leicht komisch! Als ob man gegen einen hohlen metallkörper schlägt.

Heute dann: Kein Geräusch mehr! Und tankanzeige ganz unten!

Jetzt meine Frage! Wo hängt denn die sicherung für das teil!

Ist ein xr2i 1,6 8v

Meine nächste frage wäre wenn das teil putt is, kann ich dann auch die pumpe von nem 1.1 liter verwenden`?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß Musti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackCarver, 29.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Liegt denn 12 V an der Pumpe an? Wenn nicht dann gibt es 3 möglichkeiten. Entweder ist die Sicherung durch, der sicherheitsschalter für die pumpe hat ausgelöst, oder das Stromhalterelais hat einen an der waffel.

Aber Tankanzeige unten??? Das wundert mich jetzt, vielleicht irgendwo nen schluss drin?

4. Musti

Musti Benutzer

wo hängen denn die sicherungen und die relais für die pumpe? mich wundert das au alles! Ich bin abends nach hause gekommen und alles wunderbar und jetzt alles putt

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Fiesta ist es öfter vorgekommen, das die Pumpe zerfällt. Was ja für die Geräusche vorher sprechen würde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta mag mich nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...