Hilfe mein Fiesta spinnt!

Diskutiere Hilfe mein Fiesta spinnt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich traue mich nicht mit meinem fiesta (Bj 95) auf die autobahn, da er ab 3000 umdrehungen plötzlich abbremst und kein gas mehr annimmt!!!Es...

  1. #1 sunny_w, 16.06.2006
    sunny_w

    sunny_w Guest

    ich traue mich nicht mit meinem fiesta (Bj 95) auf die autobahn, da er ab 3000 umdrehungen plötzlich abbremst und kein gas mehr annimmt!!!Es wurden schon der vergaser und die lamdasonde (wie auch immer das geschrieben wird) ausgetauscht!daran lag es aber nicht!!!Kann nicht schneller als 100km/h fahren!!!das ist total nervig!!!Was könnte das denn sonst noch sein???
     
  2. Kennel

    Kennel Guest

    Wie en 95 er Fiesta ein Vergaser???ß
    Wurde in letzte zeit der Kraftstofffilter gewechselt???
    Vielleicht ist eine kraftstoffleitun eingeklemmt???
     
  3. #3 sunny_w, 16.06.2006
    sunny_w

    sunny_w Guest

    Kaum zu glauben, aber er hat nen vergaser!Mal sehen ob es das sein könnte!
     
  4. #4 petomka, 16.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    niemals :wink:
     
  5. steppy

    steppy Guest

    Hallo

    Mal eine ganz andere idee vieleicht ist deine Bremsflüssigkeit nicht mehr in ordnung und der Wagen bremst slbständig ab.
    Hatte das mal an meinem Mondeo der wollte nicht schneller als 120.


    mfg
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    sieht zwar aus wie einer aber ist keiner ^^ :PZünkabel überprüfen,Kerzen,Luftfilter
     
  7. #7 sunny_w, 23.06.2006
    sunny_w

    sunny_w Guest

    Die kerzen wären noch ne möglichkeit!!!es wurde ja schon fast alles ausgetauscht!!!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ein vergaser kann es, wenn der wagen wirklich baujahr 95 ist, 100% nicht sein!!!

    gaszug verstellt? zündkerzen? luftfilter? steuergerät?
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wurde der 1.1 mit Vergaser nicht bis 12/95 gebaut?
     
  10. #10 petomka, 23.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nur die ersten (ca. ein Jahr) waren Vergaser, danach wurde wegem dem G-Kat auf Zentraleinspritzer umgestellt.
     
  11. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Also ich hab einen MK3 BJ94 und der ist auch mit Vergaser!
     
  12. #12 petomka, 11.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Teil sieht zwar aus wie ein Vergaser, ist aber wirklich ein Einspritzer, wenn auch nur mit einer Einspritzdüse, die alle vier Zylinder zugleich versorgt. Mit Vergaser wäre kein geregelter Kat möglich, und wer eine Lambdasonde hat, hat einen geregelten Kat.
     
Thema:

Hilfe mein Fiesta spinnt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...