Hilfe mein Fiesta spinnt!

Diskutiere Hilfe mein Fiesta spinnt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich traue mich nicht mit meinem fiesta (Bj 95) auf die autobahn, da er ab 3000 umdrehungen plötzlich abbremst und kein gas mehr annimmt!!!Es...

1. #1 sunny_w, 16.06.2006
    sunny_w

sunny_w Guest

ich traue mich nicht mit meinem fiesta (Bj 95) auf die autobahn, da er ab 3000 umdrehungen plötzlich abbremst und kein gas mehr annimmt!!!Es wurden schon der vergaser und die lamdasonde (wie auch immer das geschrieben wird) ausgetauscht!daran lag es aber nicht!!!Kann nicht schneller als 100km/h fahren!!!das ist total nervig!!!Was könnte das denn sonst noch sein???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennel

Kennel Guest

Wie en 95 er Fiesta ein Vergaser???ß
    Wurde in letzte zeit der Kraftstofffilter gewechselt???
    Vielleicht ist eine kraftstoffleitun eingeklemmt???

4. #3 sunny_w, 16.06.2006
    sunny_w

sunny_w Guest

Kaum zu glauben, aber er hat nen vergaser!Mal sehen ob es das sein könnte!

5. #4 petomka, 16.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

niemals :wink:

6. steppy

steppy Guest

Hallo

Mal eine ganz andere idee vieleicht ist deine Bremsflüssigkeit nicht mehr in ordnung und der Wagen bremst slbständig ab.
    Hatte das mal an meinem Mondeo der wollte nicht schneller als 120.

mfg

7. Unhold

Unhold Guest

sieht zwar aus wie einer aber ist keiner ^^ :PZünkabel überprüfen,Kerzen,Luftfilter

8. #7 sunny_w, 23.06.2006
    sunny_w

sunny_w Guest

Die kerzen wären noch ne möglichkeit!!!es wurde ja schon fast alles ausgetauscht!!!

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ein vergaser kann es, wenn der wagen wirklich baujahr 95 ist, 100% nicht sein!!!

gaszug verstellt? zündkerzen? luftfilter? steuergerät?

10. MircoJ

MircoJ .

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wurde der 1.1 mit Vergaser nicht bis 12/95 gebaut?

11. #10 petomka, 23.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

nur die ersten (ca. ein Jahr) waren Vergaser, danach wurde wegem dem G-Kat auf Zentraleinspritzer umgestellt.

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Also ich hab einen MK3 BJ94 und der ist auch mit Vergaser!

14. #12 petomka, 11.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Das Teil sieht zwar aus wie ein Vergaser, ist aber wirklich ein Einspritzer, wenn auch nur mit einer Einspritzdüse, die alle vier Zylinder zugleich versorgt. Mit Vergaser wäre kein geregelter Kat möglich, und wer eine Lambdasonde hat, hat einen geregelten Kat.

Thema:

Hilfe mein Fiesta spinnt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Fiesta spinnt! - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...