Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser.

Diskutiere HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Fiesta verliert wasser .woran kanns liegen??

  1. #1 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    Hallo

    mein Fiesta verliert wasser .woran kanns liegen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.772
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    danke weisste auch was das kosten kann
     
  5. #4 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    war es etwa ein Bieber??
     
  6. #5 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.772
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Einfach die Anleitung erst einmal lesen, das dürfte schon einige Fragen beantworten:
    Das Heizungsregulierventil kostet etwa 70 Euro, der Kühlerschlauch etwa 20 Euro.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    wollste mein Fiesta nicht kaufen???
     
  9. #7 Kletterbuxe, 25.08.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Kann ja wohl viele Ursachen haben.
    Hast du eine Pfitze unterm Auto, wenn ja: wo überm Moto? also anz vorne, rechts, links, oder überm Fußraum?

    Wie viel verlierst du?
    Hast du schon mal bei laufendem Mtor nachgeschaut, ob es irgendwo tropft?
     
Thema:

HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser.

Die Seite wird geladen...

HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser. - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...