Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser.

Diskutiere HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Fiesta verliert wasser .woran kanns liegen??

  1. #1 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    Hallo

    mein Fiesta verliert wasser .woran kanns liegen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.245
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    danke weisste auch was das kosten kann
     
  5. #4 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    war es etwa ein Bieber??
     
  6. #5 Meikel_K, 25.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.245
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Einfach die Anleitung erst einmal lesen, das dürfte schon einige Fragen beantworten:
    Das Heizungsregulierventil kostet etwa 70 Euro, der Kühlerschlauch etwa 20 Euro.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidplease, 25.08.2013
    acidplease

    acidplease Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Automobil
    wollste mein Fiesta nicht kaufen???
     
  9. #7 Kletterbuxe, 25.08.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Kann ja wohl viele Ursachen haben.
    Hast du eine Pfitze unterm Auto, wenn ja: wo überm Moto? also anz vorne, rechts, links, oder überm Fußraum?

    Wie viel verlierst du?
    Hast du schon mal bei laufendem Mtor nachgeschaut, ob es irgendwo tropft?
     
Thema:

HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser.

Die Seite wird geladen...

HILFE !! Mein Fiesta verlert Wasser. - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...