Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ HILFE!!! Mein Floh springt nicht mehr an...

Diskutiere HILFE!!! Mein Floh springt nicht mehr an... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erst einmal - ich möchte mich und meine kleine Karre hier erst einmal kurz vorstellen. Ich bin Azubine zur Rechtsanwalts- und...

1. #1 Aline89, 22.03.2011
    Aline89

Aline89 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.3 60PS
    Hallo erst einmal -

ich möchte mich und meine kleine Karre hier erst einmal kurz vorstellen.

Ich bin Azubine zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, 21 Jahre alt und seit August 2010 stolze Besitzerin von Floh.

Floh ist ein Ford Fiesta Bj. 1995, mittlerweile über 161.000km gelaufen und an sich ein wirklich genügsamer Zeitgenosse, was Wartung etc. angeht. Nur der Spritverbrauch war schon immer ein Bisschen hoch. (Sommer/bei warmen Temperaturen 8,5-10,0 Liter, im Winter bis zu 13,0l Super bei normalen Fahrstil.)

Nun, heute mittag fuhr ich mit ihm ein paar Kilometer (insgesamt ca. 30km, mit einer Pause) und als ich wieder daheim war, vergaß ich Trampeltier, das Licht auszumachen. (Ja, ich fahre auch tagsüber mit Licht.)

Jedenfalls ging ich etwa acht Stunden später wieder raus, wollte meinen Floh anschmeißen, und... NIX GING. Das mit dem Licht ist mir schon öfter passiert, aber nie war danach irgendetwas.

Floh hat vorher nie großartige Mucken gemacht.

Ich habe gerade ein Video gefunden, wo genau dieses komische Geräusch auch vorhanden ist wie bei meinem.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jwA86b2Fm9M&feature=player_embedded"]YouTube - Ford Fiesta bj91[/ame]

Was könnte das sein?
    Weil Batterie meint ein Bekannter von mir, dann würde es dieses Geräusch wohl nicht mehr geben..

Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen könnt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug: