Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus

Diskutiere Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe mein Problem ist das ich bei einem Ford Focus 1,8 D mit Motor C9DC Bj. 98 die einspritzpumpe, Kurbelwellen-Sensor,...

1. #1 MartyHH, 01.08.2007
    MartyHH

MartyHH Guest

Hilfe mein Problem ist das ich bei einem Ford Focus 1,8 D mit Motor C9DC Bj. 98
    die einspritzpumpe, Kurbelwellen-Sensor, Zylinderkopftemperaturen-Sensor ern. habe und trotz dem geht er bei 3000 bis 4000 Umdrehungen immer aus und was noch komisch ist das die Drehzahl Nadel bei der stelle bleibt bis man die Zündung aus macht.
    kann mir jemand helfen?
    grüße Marty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sagte der Fehlerspeicher was, springt er sofort wieder an, geht es auch im Stand, hast du mal eine externe Dieselversorgung zur Pumpe gelegt, ist es immer oder nur manchmal?

4. #3 daniel_etown, 03.08.2007
    daniel_etown

daniel_etown Guest

Hi,

hatte so ein ähnliches Problem, mein Focus ist auf der Autobahn immer aus gegangen (auch hohe Drehzahlen). Dann war ich bei Ford und die haben mir gesagt das ich mal den Kraftstoff Filter tauschen solle. Habe ich gemacht und seit dem läuft er wieder. Aber auch der Ford Mitarbeiter meinet, kann daran liegen, muss aber nicht. Meiner war sowieso mal fällig zum tausch.

Thema:

Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...