Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus

Diskutiere Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe mein Problem ist das ich bei einem Ford Focus 1,8 D mit Motor C9DC Bj. 98 die einspritzpumpe, Kurbelwellen-Sensor,...

  1. #1 MartyHH, 01.08.2007
    MartyHH

    MartyHH Guest

    Hilfe mein Problem ist das ich bei einem Ford Focus 1,8 D mit Motor C9DC Bj. 98
    die einspritzpumpe, Kurbelwellen-Sensor, Zylinderkopftemperaturen-Sensor ern. habe und trotz dem geht er bei 3000 bis 4000 Umdrehungen immer aus und was noch komisch ist das die Drehzahl Nadel bei der stelle bleibt bis man die Zündung aus macht.
    kann mir jemand helfen?
    grüße Marty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sagte der Fehlerspeicher was, springt er sofort wieder an, geht es auch im Stand, hast du mal eine externe Dieselversorgung zur Pumpe gelegt, ist es immer oder nur manchmal?
     
  4. #3 daniel_etown, 03.08.2007
    daniel_etown

    daniel_etown Guest

    Hi,

    hatte so ein ähnliches Problem, mein Focus ist auf der Autobahn immer aus gegangen (auch hohe Drehzahlen). Dann war ich bei Ford und die haben mir gesagt das ich mal den Kraftstoff Filter tauschen solle. Habe ich gemacht und seit dem läuft er wieder. Aber auch der Ford Mitarbeiter meinet, kann daran liegen, muss aber nicht. Meiner war sowieso mal fällig zum tausch.
     
Thema:

Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Focus geht bei 3000-4000 Umdrehungen aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...