Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe. mein focus turnier startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fuxerl2000, 10.11.2014.

  1. #1 fuxerl2000, 10.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2014
    fuxerl2000

    fuxerl2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    mein focus 1999 1,6 benzin will nicht mehr starten. heute morgen hat er noch einwandfrei funktioniert. als ich ihn am nachmittag starten wollte, ging er mehr an. als ob kein benzin eingespritzt wird.

    vorweg, die benzinpumpe kann ich hoeren wenn ich die zuendung anmache. die wegfahrsperre ist es nicht, die kontroll lampe geht aus, wenn ich den schluessel im schloss drehe. tank ist 1/4 voll. starter ist auch ok.

    was nun? gib es wen. dem dieses problem bekannt vorkommt und mir helfen kann?? bitte meldet euch. danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zündfunken auch vorhanden ?
     
  4. #3 fuxerl2000, 10.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2014
    fuxerl2000

    fuxerl2000 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab benzin direkt in die zuendkerzensockel gesprueht und gestartet. da ging er an....bis alles benzin verbrannt war. dann war wieder stille..
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 11.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann prüfen ob auch vorn an den einspritzdüsen kraftstoff ankommt und auch der druck past
    das die pumpe läuft heist ja nicht automatisch das sie in ordnung ist .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe. mein focus turnier startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe. mein focus turnier startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...