hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg.

Diskutiere hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ford Fans, habe einen F 250 Super Duty 6.0 TD und das Problem das ich mit dem Wagen habe ist volgendes: Wenn ich irgendwo anfahren möcht zB...

  1. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo Ford Fans,
    habe einen F 250 Super Duty 6.0 TD und das Problem das ich mit dem Wagen habe ist volgendes: Wenn ich irgendwo anfahren möcht zB Ampel, fährt er erst mal los und dann nimmt er plötzlich das Gas komplett weg und es leuchtet ganz kurz die Glühkontrollleuchte (nicht die Motorleuchte), daraufhin muss ich kurz weg vom Gaspedal und dann kann ich wieder drauf und er nimmt es wieder an. Es ist mir auch schon bei voller fahrt auf der Landstrasse passiert meistens tritt der Fall auf wenn ich über irgendwelche leichte Schlaglöcher oder Unebenheiten fahre.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann das ist nämlich echt ergerlich und ich häng doch so an meinem Ford.
    Danke schon mal im vorraus.

    Mit freunlichen Grüßen
    Manu
     
  2. #2 OHCTUNER, 16.05.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Na dann check erst mal Zündanlage und Benzinpumpe wo auf einen Wackelkontakt !
     
  3. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hey,
    danke für die Antwort aber Zündanlage und Benzinpumpe checken is nich ich hab ja en Diesel :) aber egal, da gibts doch irgendwo so en Schalter wo den Spritt abstellt oder? Kannst mir vielleicht sagen wo der sitzt?

    Liebe Grüße

    Manu
     
  4. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo,
    bitte sag mir doch jemand wo der Abstellschalter für den Sprit oder irgendwelche Drehzahlsensoren vom Motor bei meinem Wagen verbaut sind. Hoffe doch stark das mir jemand helfen kann, bitte.
    Gruß
    Manu
     
Thema: hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor kontrolleuchte leuchtet f350 super duty 2004

Die Seite wird geladen...

hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg. - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...