hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg.

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Reßi, 14.05.2011.

  1. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo Ford Fans,
    habe einen F 250 Super Duty 6.0 TD und das Problem das ich mit dem Wagen habe ist volgendes: Wenn ich irgendwo anfahren möcht zB Ampel, fährt er erst mal los und dann nimmt er plötzlich das Gas komplett weg und es leuchtet ganz kurz die Glühkontrollleuchte (nicht die Motorleuchte), daraufhin muss ich kurz weg vom Gaspedal und dann kann ich wieder drauf und er nimmt es wieder an. Es ist mir auch schon bei voller fahrt auf der Landstrasse passiert meistens tritt der Fall auf wenn ich über irgendwelche leichte Schlaglöcher oder Unebenheiten fahre.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann das ist nämlich echt ergerlich und ich häng doch so an meinem Ford.
    Danke schon mal im vorraus.

    Mit freunlichen Grüßen
    Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.05.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Na dann check erst mal Zündanlage und Benzinpumpe wo auf einen Wackelkontakt !
     
  4. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hey,
    danke für die Antwort aber Zündanlage und Benzinpumpe checken is nich ich hab ja en Diesel :) aber egal, da gibts doch irgendwo so en Schalter wo den Spritt abstellt oder? Kannst mir vielleicht sagen wo der sitzt?

    Liebe Grüße

    Manu
     
  5. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo,
    bitte sag mir doch jemand wo der Abstellschalter für den Sprit oder irgendwelche Drehzahlsensoren vom Motor bei meinem Wagen verbaut sind. Hoffe doch stark das mir jemand helfen kann, bitte.
    Gruß
    Manu
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg.

Die Seite wird geladen...

hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...