hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg.

Diskutiere hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ford Fans, habe einen F 250 Super Duty 6.0 TD und das Problem das ich mit dem Wagen habe ist volgendes: Wenn ich irgendwo anfahren möcht zB...

  1. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo Ford Fans,
    habe einen F 250 Super Duty 6.0 TD und das Problem das ich mit dem Wagen habe ist volgendes: Wenn ich irgendwo anfahren möcht zB Ampel, fährt er erst mal los und dann nimmt er plötzlich das Gas komplett weg und es leuchtet ganz kurz die Glühkontrollleuchte (nicht die Motorleuchte), daraufhin muss ich kurz weg vom Gaspedal und dann kann ich wieder drauf und er nimmt es wieder an. Es ist mir auch schon bei voller fahrt auf der Landstrasse passiert meistens tritt der Fall auf wenn ich über irgendwelche leichte Schlaglöcher oder Unebenheiten fahre.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann das ist nämlich echt ergerlich und ich häng doch so an meinem Ford.
    Danke schon mal im vorraus.

    Mit freunlichen Grüßen
    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.05.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Na dann check erst mal Zündanlage und Benzinpumpe wo auf einen Wackelkontakt !
     
  4. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hey,
    danke für die Antwort aber Zündanlage und Benzinpumpe checken is nich ich hab ja en Diesel :) aber egal, da gibts doch irgendwo so en Schalter wo den Spritt abstellt oder? Kannst mir vielleicht sagen wo der sitzt?

    Liebe Grüße

    Manu
     
  5. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo,
    bitte sag mir doch jemand wo der Abstellschalter für den Sprit oder irgendwelche Drehzahlsensoren vom Motor bei meinem Wagen verbaut sind. Hoffe doch stark das mir jemand helfen kann, bitte.
    Gruß
    Manu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg.

Die Seite wird geladen...

hilfe mein Ford nimmt mir manchmal mein Gas weg. - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...