HILFE, mein Golf Motor läuft nicht richtig!

Diskutiere HILFE, mein Golf Motor läuft nicht richtig! im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; HI ich fahre einen VW Golf 2 1,3L 55ps mit Vergasermotor und habe folgendes Problem ! Der wagen hat erstens einem viel zu hohen Spritverbrauch...

1. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    HI ich fahre einen VW Golf 2 1,3L 55ps mit Vergasermotor und habe folgendes Problem !

Der wagen hat erstens einem viel zu hohen Spritverbrauch und der Motor drückt mir eine Helle Pampe in der Luftfilterkasten und an den Luftfilter.
    Habe keine Ahnung was das ist oder wo das herkommt.

Habe ein Paar Fotos davon gemacht.

Ich hoffe es kann mir gemand bei dem Problem helfen!!!

Mfg: Sascha ( Dosengolf )

Hier sind die Bilder !
    http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=352

http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=351

http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=350

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veloceraptor, 17.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Kann durch Kurzstreckenbetrieb verursacht (Ansammlung von kondenswasser) werden,

oder durch eine defekte Kopfdichtung, Kühlwasser vermischt sich mit Motoröl , im KW Gehäuse verdunstet es und gelangt über die KW belüftung in der Luftfilterkasten.

Sieht es in dem Kühlwasserausgleichsbehälter auch so aus? dann würde letzteres zutreffen, ansonsten kannst du von der ersten Alternative ausgehen.

Hat dann aber nichts mit hohem Kraftstoffverbrauch zu tun

4. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Die farbe von der Kühlflüssigkeit ist hellbraun aber das glaube ich nicht das dass davon kommt weil ich die kühlflüssigkeit im novenber 05 gewechselt habe. Ist glaube ich nur innere Korosion von motor !

Ich Glaube auch nicht das es an der kopfdichtung liegt. Der motor hat auch noch die volle leistung, überhitzt nicht und es kommt auch kein weisser Qual aus dem auspuff.

Mgf: Dosengolf

5. #4 OHCTUNER, 17.01.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

iiihhh , wer hat dir denn in den Luftikasten gekotzt ? :lol:
    Bau den Kram auseinander und mach alles gründlich sauber !
    Durch Kurzstrecke , nicht erreichen der Betriebstemp. und verhaltene Fahrweise kann sowas passieren , daran solltest du was ändern , sonst kommt das immer wieder !

6. #5 Veloceraptor, 18.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

da hast du dir die antwort auf deine frage in bezug auf die wasser ölemulsion selber gegeben

Thema:

HILFE, mein Golf Motor läuft nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

HILFE, mein Golf Motor läuft nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  5. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...