Hilfe mein ka hat ein Problem

Diskutiere Hilfe mein ka hat ein Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka Baujahr 1999. Bei leichtem Gas zieht er ganz normal. Bei Vollgas allerdings ruckelt er. Hat...

  1. #1 Autobastler, 10.11.2011
    Autobastler

    Autobastler Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka Baujahr 1999.

    Bei leichtem Gas zieht er ganz normal. Bei Vollgas allerdings
    ruckelt er.

    Hat einer eine Idee was das sein könnte und kann mir helfen bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kraftstofffilter,
    Auspuff, KAT,
    Drosselklappensensor,
    Luftfilter,
    Zündkerzen,
    ...
    Wie ist der Verbrauch und die Endleistung sonst so?
     
  4. #3 Autobastler, 14.11.2011
    Autobastler

    Autobastler Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999
    Danke für die Antwort.

    Der Verbrauch normal bei 30 KMH ist ende.
    luftfilter ist neu
    Auspuff ist dicht
    Zündkerzen sind auch neu
    Kraftstofffilter ok




     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn bei 30km/h Schluss ist mit der Endgeschwindigkeit wird vermutlich der Staudruck im Auspuff zu hoch sein. Also KAT oder Auspuff zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein ka hat ein Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein ka hat ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...