Hilfe mein ka hat ein Problem

Diskutiere Hilfe mein ka hat ein Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka Baujahr 1999. Bei leichtem Gas zieht er ganz normal. Bei Vollgas allerdings ruckelt er. Hat...

  1. #1 Autobastler, 10.11.2011
    Autobastler

    Autobastler Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka Baujahr 1999.

    Bei leichtem Gas zieht er ganz normal. Bei Vollgas allerdings
    ruckelt er.

    Hat einer eine Idee was das sein könnte und kann mir helfen bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kraftstofffilter,
    Auspuff, KAT,
    Drosselklappensensor,
    Luftfilter,
    Zündkerzen,
    ...
    Wie ist der Verbrauch und die Endleistung sonst so?
     
  4. #3 Autobastler, 14.11.2011
    Autobastler

    Autobastler Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999
    Danke für die Antwort.

    Der Verbrauch normal bei 30 KMH ist ende.
    luftfilter ist neu
    Auspuff ist dicht
    Zündkerzen sind auch neu
    Kraftstofffilter ok




     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn bei 30km/h Schluss ist mit der Endgeschwindigkeit wird vermutlich der Staudruck im Auspuff zu hoch sein. Also KAT oder Auspuff zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein ka hat ein Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein ka hat ein Problem - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...