Hilfe mein ka hat ein Problem

Diskutiere Hilfe mein ka hat ein Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka Baujahr 1999. Bei leichtem Gas zieht er ganz normal. Bei Vollgas allerdings ruckelt er. Hat...

  1. #1 Autobastler, 10.11.2011
    Autobastler

    Autobastler Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka Baujahr 1999.

    Bei leichtem Gas zieht er ganz normal. Bei Vollgas allerdings
    ruckelt er.

    Hat einer eine Idee was das sein könnte und kann mir helfen bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kraftstofffilter,
    Auspuff, KAT,
    Drosselklappensensor,
    Luftfilter,
    Zündkerzen,
    ...
    Wie ist der Verbrauch und die Endleistung sonst so?
     
  4. #3 Autobastler, 14.11.2011
    Autobastler

    Autobastler Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999
    Danke für die Antwort.

    Der Verbrauch normal bei 30 KMH ist ende.
    luftfilter ist neu
    Auspuff ist dicht
    Zündkerzen sind auch neu
    Kraftstofffilter ok




     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn bei 30km/h Schluss ist mit der Endgeschwindigkeit wird vermutlich der Staudruck im Auspuff zu hoch sein. Also KAT oder Auspuff zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein ka hat ein Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein ka hat ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...