KA 1 (Bj. 96-08) RBT HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND!

Diskutiere HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe meinen Ka Hu Fertig Gemacht und er ist leider gottes durchgefallen er hat volgendes wewechen habe bremsen und alles gewechset beim...

  1. #1 scaniahuber, 22.05.2008
    scaniahuber

    scaniahuber Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe meinen Ka Hu Fertig Gemacht und er ist leider gottes durchgefallen er hat volgendes wewechen habe bremsen und alles gewechset beim fahren auch nichts feststellen können nun zum fehler bei der bremsenprüfung wurde dann festgestellt bremse hinten fast null wirkung handbremse zieht einseitig geweckselt wurde hinten trommel beläge und zylinder alles richtig entlüftet aber die bremse sagt nichts. woran kann das nun noch liegen ???

    kann es sein das die bremseinsteller im eimer sind ?????

    oder wurde irgend was falsch gemacht hat jemand ne zeichnung dafür wie die bremsen rein müssen ????


    wäre über eure hilfe sehr dankbar
     
  2. #2 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    1-2 Satzzeichen würden das Lesen ungemein erleichtern, nur mal als Tipp.
     
  3. #3 OHVfocusOHV, 22.05.2008
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Waren die Bremsen Versteller denn gangbar? Denn die gammeln gerne Fest. Und mit der Festellbremse, kann als ursache nen festes Handbremsseil haben
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 22.05.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hätte dasselbe getippt :top1: ...
    Gruss
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden was du gewechselt hast, was funktioniert und was nicht funktioniert!

    Um dir helfen zu können müsstest du dich bitte ein wenig besser ausdrücken und wie mr.Binford schon sagte satzzeichen benutzen ;-)
     
Thema:

HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...