KA 1 (Bj. 96-08) RBT HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND!

Diskutiere HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe meinen Ka Hu Fertig Gemacht und er ist leider gottes durchgefallen er hat volgendes wewechen habe bremsen und alles gewechset beim...

1. #1 scaniahuber, 22.05.2008
    scaniahuber

scaniahuber Neuling

Hallo Habe meinen Ka Hu Fertig Gemacht und er ist leider gottes durchgefallen er hat volgendes wewechen habe bremsen und alles gewechset beim fahren auch nichts feststellen können nun zum fehler bei der bremsenprüfung wurde dann festgestellt bremse hinten fast null wirkung handbremse zieht einseitig geweckselt wurde hinten trommel beläge und zylinder alles richtig entlüftet aber die bremse sagt nichts. woran kann das nun noch liegen ???

kann es sein das die bremseinsteller im eimer sind ?????

oder wurde irgend was falsch gemacht hat jemand ne zeichnung dafür wie die bremsen rein müssen ????

wäre über eure hilfe sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

1-2 Satzzeichen würden das Lesen ungemein erleichtern, nur mal als Tipp.

4. #3 OHVfocusOHV, 22.05.2008
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Waren die Bremsen Versteller denn gangbar? Denn die gammeln gerne Fest. Und mit der Festellbremse, kann als ursache nen festes Handbremsseil haben

5. #4 Mondeo-Driver, 22.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hätte dasselbe getippt :top1: ...
    Gruss

6. Moerff

Moerff Guest

ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden was du gewechselt hast, was funktioniert und was nicht funktioniert!

Um dir helfen zu können müsstest du dich bitte ein wenig besser ausdrücken und wie mr.Binford schon sagte satzzeichen benutzen ;-)

Thema:

HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

HILFE Mein Ka ist durch die HU Gefallen DRINGEND! - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...