Hilfe mein Motor geht immer aus

Diskutiere Hilfe mein Motor geht immer aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe vor kurzem eine Inspektion gehabt bei 75000 seitdem, erst weniger, jetzt immer mehr, passiert mir immer folgendes, wenn ich die...

  1. #1 Steev-NB, 26.09.2009
    Steev-NB

    Steev-NB Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe vor kurzem eine Inspektion gehabt bei 75000 seitdem, erst weniger, jetzt immer mehr, passiert mir immer folgendes, wenn ich die Kupplung durchdrücke, beim anhalten oder auch sonst, dann sinkt die Leerlaufdrehzahl immer öfter so weit runter bis der Motor auschaltet. Und auch sonst habe ich einen sehr unruhigen Leerlauf bekommen, woran kann das liegen?

    Es handelt sich um einen Fiesta ST von 2003, und falls relevant, ich habe eine LPG Gasanlage von Prins drinnen, das aber schon seit 20000 Kilometern und da hat nie etwas gefehlt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Hallo, da es sich um ein Problem vom Fiesta handelt gehört dieses auch in den Fiesta-Bereich...
    Ist das so schwer?

    Wir hatten vor kurzem erst zwei Motorschäden nach etwa 20000km nach Einbau einer Gasanlage.

    Nicht bei eigenen Autos, sowas würd ich meinem Motor niemals antun.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich nicht, nur Fehler passieren und ein kurzer Hinweis hätte sicher auch gereicht. Oder?

    Zum Fehler: Wurde deine Gasanlage nach der Einfahrzeit nachjustiert? Wie sieht es mit dem Ventilspiel aus? Ist es immer oder nur im Gasbetrieb? Dann gibt es für Gasfahrzeuge seit geraumer Zeit auch spezielle Zündkerzen von Herstellern. Die sind zumindest empfehlenswert, wenn auch nicht zwingend.
     
Thema:

Hilfe mein Motor geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Motor geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...