Hilfe mein Motor geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Steev-NB, 26.09.2009.

  1. #1 Steev-NB, 26.09.2009
    Steev-NB

    Steev-NB Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe vor kurzem eine Inspektion gehabt bei 75000 seitdem, erst weniger, jetzt immer mehr, passiert mir immer folgendes, wenn ich die Kupplung durchdrücke, beim anhalten oder auch sonst, dann sinkt die Leerlaufdrehzahl immer öfter so weit runter bis der Motor auschaltet. Und auch sonst habe ich einen sehr unruhigen Leerlauf bekommen, woran kann das liegen?

    Es handelt sich um einen Fiesta ST von 2003, und falls relevant, ich habe eine LPG Gasanlage von Prins drinnen, das aber schon seit 20000 Kilometern und da hat nie etwas gefehlt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, da es sich um ein Problem vom Fiesta handelt gehört dieses auch in den Fiesta-Bereich...
    Ist das so schwer?

    Wir hatten vor kurzem erst zwei Motorschäden nach etwa 20000km nach Einbau einer Gasanlage.

    Nicht bei eigenen Autos, sowas würd ich meinem Motor niemals antun.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich nicht, nur Fehler passieren und ein kurzer Hinweis hätte sicher auch gereicht. Oder?

    Zum Fehler: Wurde deine Gasanlage nach der Einfahrzeit nachjustiert? Wie sieht es mit dem Ventilspiel aus? Ist es immer oder nur im Gasbetrieb? Dann gibt es für Gasfahrzeuge seit geraumer Zeit auch spezielle Zündkerzen von Herstellern. Die sind zumindest empfehlenswert, wenn auch nicht zwingend.
     
Thema:

Hilfe mein Motor geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Motor geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...