!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!!

Diskutiere !!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bin gerad mit meinem Mondeo zur Arbeit gefahren, ich dachte den Überhost du noch mal schnell und zieh im 3 Gang bis 5000 Umin da passierte es das...

  1. #1 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Bin gerad mit meinem Mondeo zur Arbeit gefahren, ich dachte den Überhost du noch mal schnell und zieh im 3 Gang bis 5000 Umin da passierte es das Auto fing an zuruckeln und ging aus bin mit Warnblinker rechts ran! Habe es dann noch mal gemach und er ging abermals aus ! Liegt das vieleicht an den Zündkerzen? Stefan
     
  2. #2 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Habe heute Termin in Mietwerkstatt mit Bühne um das Leerlaufregelventiel zu wechseln! Wäre gut wenn ich schnelle Hilfe bekämme !Stefan
     
  3. #3 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Habe es auf der Rückfahrt nochmal ausprobiert es passiert nicht bei Hohen Drehzahlen sondern wenn ich das Gas durchdrücke bis aufs Blech!:weinen:
     
  4. #4 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich hab die Lösung!

    Bei meinem Auto habe ich einfach den Luftregler nach dem Luftfilter mit Bremsenreiniger ausgewaschen dann gings wieder!! Mfg Stefan
     
Thema:

!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...