!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!!

Diskutiere !!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bin gerad mit meinem Mondeo zur Arbeit gefahren, ich dachte den Überhost du noch mal schnell und zieh im 3 Gang bis 5000 Umin da passierte es das...

1. #1 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Bin gerad mit meinem Mondeo zur Arbeit gefahren, ich dachte den Überhost du noch mal schnell und zieh im 3 Gang bis 5000 Umin da passierte es das Auto fing an zuruckeln und ging aus bin mit Warnblinker rechts ran! Habe es dann noch mal gemach und er ging abermals aus ! Liegt das vieleicht an den Zündkerzen? Stefan

2. #2 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

Fahrzeug:
    Habe heute Termin in Mietwerkstatt mit Bühne um das Leerlaufregelventiel zu wechseln! Wäre gut wenn ich schnelle Hilfe bekämme !Stefan

3. #3 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

Fahrzeug:
    Habe es auf der Rückfahrt nochmal ausprobiert es passiert nicht bei Hohen Drehzahlen sondern wenn ich das Gas durchdrücke bis aufs Blech!:weinen:

4. #4 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

Fahrzeug:
    Ich hab die Lösung!

Bei meinem Auto habe ich einfach den Luftregler nach dem Luftfilter mit Bremsenreiniger ausgewaschen dann gings wieder!! Mfg Stefan

Thema:

!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...