!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!!

Diskutiere !!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bin gerad mit meinem Mondeo zur Arbeit gefahren, ich dachte den Überhost du noch mal schnell und zieh im 3 Gang bis 5000 Umin da passierte es das...

  1. #1 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Bin gerad mit meinem Mondeo zur Arbeit gefahren, ich dachte den Überhost du noch mal schnell und zieh im 3 Gang bis 5000 Umin da passierte es das Auto fing an zuruckeln und ging aus bin mit Warnblinker rechts ran! Habe es dann noch mal gemach und er ging abermals aus ! Liegt das vieleicht an den Zündkerzen? Stefan
     
  2. #2 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Habe heute Termin in Mietwerkstatt mit Bühne um das Leerlaufregelventiel zu wechseln! Wäre gut wenn ich schnelle Hilfe bekämme !Stefan
     
  3. #3 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Habe es auf der Rückfahrt nochmal ausprobiert es passiert nicht bei Hohen Drehzahlen sondern wenn ich das Gas durchdrücke bis aufs Blech!:weinen:
     
  4. #4 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich hab die Lösung!

    Bei meinem Auto habe ich einfach den Luftregler nach dem Luftfilter mit Bremsenreiniger ausgewaschen dann gings wieder!! Mfg Stefan
     
Thema:

!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!! Hilfe !!!!! Mein Motor stirbt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...