Hilfe mein puma braucht einen Antennenfuß

Diskutiere Hilfe mein puma braucht einen Antennenfuß im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey kann mir vieleicht jemand helfen oder sagen wo ich einen antennenfuß herbekomme oder hat vieleicht jemand einen übrig? Danke titschi34

1. #1 titschi34, 29.03.2008
    titschi34

titschi34 Guest

Hey kann mir vieleicht jemand helfen oder sagen wo ich einen antennenfuß herbekomme oder hat vieleicht jemand einen übrig?

Danke titschi34

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 püppi87, 29.03.2008
    püppi87

püppi87 Benutzer

Fahrzeug:
    ex puma 1.7, ex bmw e36, jetzt golf V
    hallo...ich kenne das problem.habe meinen antennenfuß direkt bei ford gekauft.kostet nicht die welt und die haben den da also must ihn nicht extra bestellen uns das wechseln ist auch kinderleicht.

4. #3 titschi34, 30.03.2008
    titschi34

titschi34 Guest

Danke für die Auskunft werde morgen gleich mal losziehen

titschi34

5. #4 PumagirlHRO, 21.04.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

ups

ja das hatte ich auch...10euro bei ford:rotwerden:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein puma braucht einen Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein puma braucht einen Antennenfuß - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...