Maverick R20 (Bj. 93-99) Hilfe mein Scheibenwischer spinnt

Diskutiere Hilfe mein Scheibenwischer spinnt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bei meinem 97er Maverick spinnt der Scheibenwischer, habe auch schon gegoogelt und nichts fürn Maverick gefunden. Habe folgendes Problem, immer...

  1. #1 ClaudiaKS, 15.10.2015
    ClaudiaKS

    ClaudiaKS Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 97er Maverick spinnt der Scheibenwischer, habe auch schon gegoogelt und nichts fürn Maverick gefunden.
    Habe folgendes Problem, immer wenn ich den Scheibenwischer betätige, fährt er dann, wenn ich ihn abschalte nicht in die
    Endstellung. er fährt dann immer nochmal 10-15cm hoch, so das er mitten im Sichtfeld stehen bleibt.
    Wenn ich ihn dann wieder betätige, fährt er nach unten in die Endstellung und wischt ganz normal, schalte ich ihn wieder ab,
    fährt er wieder mitten ins Sichtfeld.
    Wo muß ich nach schauen, was kann es sein??
    Hoffe auf gute Ratschläge.

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ClaudiaKS, 02.11.2015
    ClaudiaKS

    ClaudiaKS Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn wirklich niemand, woran es liegen könnte?????
     
  4. #3 Peter581, 02.11.2015
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Anscheinend nicht... :gruebel:

    ...mal andersrum gefragt: das Problem ist erst neu?

    ...und als Frage in die Runde: wie funktioniert denn so ein Scheibenwischer genau? Also, woran erkennt er die normale End/Ruheposition? Ist da ein extra-Sensor oder macht das der Motor selbst?
     
  5. #4 ClaudiaKS, 02.11.2015
    ClaudiaKS

    ClaudiaKS Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist es Neu, davor war alles normal.
    das schlimme ist, da ich nur 160cm groß bin, der blöde Scheibenwischer bleibt voll in meinem Sichtfeld stehen.

    Claudia
     
  6. #5 glennessa, 02.11.2015
    glennessa

    glennessa Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick , 1N2 , 2004 , 3,0 , 203 PS , 18.400
    da wird nur ein neuer Motor helfen, denn die Abschaltung befindet sich darin.
     
Thema:

Hilfe mein Scheibenwischer spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...