Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hilfe mein Schlüssel ist im Kofferraum

Diskutiere hilfe mein Schlüssel ist im Kofferraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel:Hallo wer kann helfen mein Schlüssel ist im Kofferraum und mein kleiner ist Doppelt verriegelt:nene2: ADAC konnte auch nicht helfen:nene2:

1. #1 marlboro mondeo, 25.04.2011
    marlboro mondeo

marlboro mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2,0 TDCI
    :gruebel:Hallo wer kann helfen mein Schlüssel ist im Kofferraum und mein kleiner ist Doppelt verriegelt:nene2: ADAC konnte auch nicht helfen:nene2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    bau das auto auseinander bis du drin ankommst :lol:

4. #3 binkino, 25.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Das willste jetzt sicher nicht hören bzw lesen, und bringt Dich kaum weiter, aber wo ist der Zweitschlüssel?
    Haste keinen???

Wenn der ADAC schon nicht helfen kann ... dann brauchste entweder jemand der gut ist und "im nahen Osten gelernt" hat oder nen Stein und Gewalt.
    Aber denk dran, das kleinste Fenster ist nicht unbedingt die preisgünstigste Lösung.

5. #4 Mr. Binford, 25.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und es wird hier KEINE ANLEITUNG ZUM EINBRUCH geben. Das wäre ja noch schöner. Ich bitte alle sich daran zu halten.

@ TO: Ich würde dir raten einmal bei einem Ford-Händler nachzufragen, was die für Vorschläge haben und ob sie den Wagen dafür evtl. in die Werkstatt bringen. Wenn du ADAC-Mitglied bist sollten die gelben Engel dir den Wagen auch kostenfrei in die Werkstatt schleppen, ist ja nicht fahrtüchtig und muss "repariert" werden. Habe einen Wagen auch schonmal vom Hof in die Werkstatt schleppen lassen, und es war lediglich eine Kleinigkeit defekt.

Ansonsten wie gesagt eine Scheibe einschlagen, aber vorher erkundigen, welche bei deinem Modell die günstigste ist.

6. #5 Meikel_K, 25.04.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Scheibe einschlagen wird auch nicht viel nützen, das ist ja der Sinn der Doppelverriegelung. Es sei denn, man kann hineinkrabbeln und von dort aus an den Kofferraum gelangen, wo sich der Schlüssel befindet.

7. #6 binkino, 25.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

So war das gedacht ... anders bekommt man die Türen ja nicht auf, die Türverkleidung wird er kaum mit der Axt neu gestalten wollen :)

8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich weiß wie der Fordhändler ins Auto kommt wenn doppelt verriegelt wurde.

Nur soviel, es wird garantiert was kaputt, aber nicht die Scheibe. :weinen2:

9. #8 Ford-Coyote, 25.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    der haut mitm rammbock inne tür wa?

10. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, der flext das Auto an der Stelle auseinander wo er es nacher am einfachsten wieder zusammenschweißen kann. :verdutzt:

Es gibt auch zierlichere Methoden...

11. #10 Ford-Coyote, 25.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

aber was is nun teurer

auto inne werke bringen....flexen,öffnen,schweißen,lackieren lassen

oder scheibe einschlagen,schlüssel schnappen und dann neue scheibe einbauen,wird er wohl au selbst können

?:verdutzt:

12. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Die leichteste Lösung ist die Schlüsselnummer rauszufinden und sich einen neuen Schlüssel schneiden zu lassen, der kann ja ruhig ohne Fernbedienung sein und muss zum aufsperren nichtmal programmiert werden ;-)

Der Händler bei dem das Fahrzeug gekauft wurde sollte die Nummer auf jeden Fall wissen.

Edit: so ein Schlüsselrohling inkl. schneiden kostet maximal 50 Euro, ist sicherlich billiger als sämtliche vorgeschlagenen Lösungen :D

13. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du hast das doch nicht Ernst genommen mit dem Zerschneiden oder? :zunge1:

14. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Nein, aber da hier mehrfach schon davon geredet wurde Scheiben zu zerstören hab ich das mal so ausgedrückt ;-)

15. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    mein gott was ein hickhack .... klopp die frontscheibe ein und lass ne neue über die kasko laufen , du hattest doch eh steinschläge drin ;)

16. #15 xfred_starx, 25.04.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    polnische variante geht nix kaputt und alles ist offen mach dich mal im i-net schlau wie das geht.

lg

17. #16 BNstyla, 25.04.2011
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hatte vor kurzem das Gleiche Spiel, allerdings an ner limosine (B4Y)..

Der Gute Mann vom ADAC hat es geschafft..
    Würd aber allerdings über einen Kabelbaum gemacht an dem man am einfachsten von außen hin erreichen kann..

LG

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Mondmaus, 25.04.2011
    Mondmaus

Mondmaus Mondi

Fahrzeug:
    Cougar 16 V
    Jo Scheibe einschlagen kostet auch max. 150,- Euro Selbstbeteiligung :-)

20. #18 Schwally, 25.04.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hätte auch an scheibe einschlagen gedacht.. aber das mit dem schlüssel ist natürlich auch gut! glaub günstiger gehts nu wirklich nich mehr..

Thema:

hilfe mein Schlüssel ist im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

hilfe mein Schlüssel ist im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Massepunkt Kofferraum

Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...