Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE hilfe mein scorpio geht nicht mehr

Diskutiere hilfe mein scorpio geht nicht mehr im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem.Ich bin heute mit meinen Scvorpio einkaufen gefahren und als ich dann danach wieder nach Hause wollte...

1. #1 mario120975, 09.03.2011
    mario120975

mario120975 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio bj,1992 it 2,4liter v6
    Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem.Ich bin heute mit meinen Scvorpio einkaufen gefahren und als ich dann danach wieder nach Hause wollte ging nichts mehr.Ich habe den Schlüssel rumgedreht und es war nur ein kurzes klacken zu hören mehr nicht.Mein erster Gedanke war die Batterie aber er ist ja frühst ohne Probleme angesprungen und hat mich auch wie immer treu zum einkaufen gefahren.Verwunderlich ist auch das wenn ich versuche den Wagen zu starten das die Heckklappe von selber sich öffnet.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich auf meinen guten Scorpio angewiesen bin.Ich danke euch schonmal im vorraus.

2. #2 OHCTUNER, 09.03.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Check trotzdem erst mal die Batterie , Kontakte auch mal alle sauber machen !
    Anlasser könnte es auch sein !
    Ne Batterie macht nicht immer einen Termin vor dem kaputt gehen , hat also nix zu sagen wenn die vorher noch funzte !

3. Pommi

Pommi Guest

Wenn beim Starten des Motors (was ja leider nicht passiert) sich der Kofferraumdeckel öffnet,sagt mir meine Kristallkugel: Schau dir mal die Sicherungskästen an. Und zwar zuerst den auf der Fahrerseite.

Bei mir ging beim Starten der Scheibenwischer los. Nach anderen komischen Dingen: nachts um 3 aus dem Bett geklingelt worden: Bei deinem Auto brennt Licht. Komisch, der Lichtschalter steht aber auf aus..... usw. usf.

4. #4 mario120975, 12.03.2011
    mario120975

mario120975 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio bj,1992 it 2,4liter v6
    hallo zusammen ich möchte mich an dieser stelle bedanken für eure hilfe es war tatsächlich die batterie was ich vorher nie gedacht hätte da er ja im kalten zustand problemlos angesprungen ist.also vielen dank nochmal an alle
    mit freundlichen gruss mario:top1:

Thema:

hilfe mein scorpio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

hilfe mein scorpio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  3. Erbitte Hilfe

Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus