Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe mein scorpio spingt nicht an

Diskutiere Hilfe mein scorpio spingt nicht an im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen habe gesten mein auto abgestelt und wolte heute morgen wieder los das sprang er nicht mehr an...

1. #1 jeepmann2, 06.01.2011
    jeepmann2

jeepmann2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen habe gesten mein auto abgestelt und wolte heute morgen wieder los das sprang er nicht mehr an Kontrollleuchte wegfahrsperre auf amaturenbrett leuchtet einmal lang und dann ganz schnell

kann es sein das die wegfahrsperre sich nicht mehr öfnet wenn ja wie kann ich diese überbrücken

habe einen Scorpio 2,9l 24v cosi Ghia bj 5/95

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Erst mal die Batterie für 30 min abklemmen (sog. Hausfrauen-Reset), dann noch mal versuchen. Der Scorpio macht das gerne mal so. Meist ist das Problem danach weg.

Thema:

Hilfe mein scorpio spingt nicht an

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein scorpio spingt nicht an - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...