Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HILFE mein USB Anschluss geht nicht mehr

Diskutiere HILFE mein USB Anschluss geht nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute habe das nächste problem als ich heute morgen in meinen FoFo eingestiegen bin und losfahren wollte habe ich meinen USBstick eingesteckt...

  1. #1 Axel3131, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Axel3131

    Axel3131 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Mk2 1,6l 101PS
    Hey Leute habe das nächste problem als ich heute morgen in meinen FoFo eingestiegen bin und losfahren wollte habe ich meinen USBstick eingesteckt und es kam keine Musik der Radio oder USB hängt bei Lied 59 3:59min geht nichts mehr woran woran kann das liegen und was muss ich da machen?
    Hab die Sicherung schon rausgemacht (Radio Stromlos) Werkseinstellung

    Ist das Standart DVD Radio mit Speicherkarte USB Bluetooth Aux usw.
    Hilfe bitte

    Gruß

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klemm mal die Batterie ab oder das Bluetooth Modul hinterm Handschuhfach ...
     
  4. #3 Axel3131, 30.05.2011
    Axel3131

    Axel3131 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3 Mk2 1,6l 101PS
    hab ich jetzt zwar nciht probiert aber trozdem danke hab einfach einen anderen usb stick genommen dann ging es wieder und mein anderer mit der musik drauf geht auch wieder trozdem danke
     
Thema:

HILFE mein USB Anschluss geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE mein USB Anschluss geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...