hilfe mein XR2i spinnt

Diskutiere hilfe mein XR2i spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hab mir nen xr gekauft und hab folgende probleme 1. blinker gehen nicht, auch warnblinkanlage nicht. wenn ich hebel betätige hört sich das...

  1. goe109

    goe109 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nen xr gekauft und hab folgende probleme

    1. blinker gehen nicht, auch warnblinkanlage nicht. wenn ich hebel betätige hört sich das klackern an als wenn ne birne kaputt ist aber nix geht

    2. temperaturanzeige geht nicht

    3. nebelscheinwerfer gehen nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Blinker: vermute ich Schalter oder Blinkrelais
    Nebelscheinwerfer: Sicherung ist gut?
    Temperaturanzeige: da ist vermutlich der Geber def.
     
  4. #3 Schrauberling, 05.01.2008
    Schrauberling

    Schrauberling Guest

    Hy,kenne das Problem! Hatte es damals an meinen 94 Escort. Muss dir Leider sagen das es das Steuergerät:wuetend:(sehr Teuer)war.....
     
  5. #4 chris-7.82, 05.01.2008
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hallo und Grüße nach Meiningen!

    Hatte das Problem mit dem Licht selber noch nicht aber bei den Neblern würde ich mal die Stecker zwischen Stoßstange und Auto auf Korrosion überprüfen, wenn es die Sicherung und Lampe selber nicht sind. Achja, die Lampen der Nebler steigen eh gern und schnell aus.

    Mit den Blinkern und der Temp.-Anzeige schließe ich mich "RB" an.

    Gruß Chris.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe mein XR2i spinnt

Die Seite wird geladen...

hilfe mein XR2i spinnt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...