Hilfe!!! meine Bremsen spinnen...

Diskutiere Hilfe!!! meine Bremsen spinnen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen!!! Würde mal eure Hilfe benötigen... Bei meinem FoFi ist folgendes Problem. Wenn meine Bremsen Kalt sind haben sie kaum...

  1. #1 Strahle60479, 10.11.2007
    Strahle60479

    Strahle60479 Guest

    Hallo zusammen!!!

    Würde mal eure Hilfe benötigen...
    Bei meinem FoFi ist folgendes Problem.

    Wenn meine Bremsen Kalt sind haben sie kaum Bremsleistung.
    (Pedaldruck ist da > keine Bremsleistung oder viel zu langer Pedalweg. Kommt auch vor!):mies:

    Woran kann das liegen?:gruebel:
    Bremsen sind neu. Keine Lecks in den Bremsleitungen. Bremsflüssigkeitsstand o.k.

    nach kurzer Zeit (ca.50 m ) Bremst mein FoFi wieder normal.
     
  2. #2 Janosch, 10.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht er immer länger draußen, ohne bewegt zu werden? Dann liegts vielleicht am Rost auf den Scheiben. :gruebel:
     
  3. #3 Strahle60479, 10.11.2007
    Strahle60479

    Strahle60479 Guest

    mein FoFi steht max. 10-12 Stunden draussen
     
Thema:

Hilfe!!! meine Bremsen spinnen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! meine Bremsen spinnen... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...