Hilfe!!! meine Bremsen spinnen...

Diskutiere Hilfe!!! meine Bremsen spinnen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen!!! Würde mal eure Hilfe benötigen... Bei meinem FoFi ist folgendes Problem. Wenn meine Bremsen Kalt sind haben sie kaum...

  1. #1 Strahle60479, 10.11.2007
    Strahle60479

    Strahle60479 Guest

    Hallo zusammen!!!

    Würde mal eure Hilfe benötigen...
    Bei meinem FoFi ist folgendes Problem.

    Wenn meine Bremsen Kalt sind haben sie kaum Bremsleistung.
    (Pedaldruck ist da > keine Bremsleistung oder viel zu langer Pedalweg. Kommt auch vor!):mies:

    Woran kann das liegen?:gruebel:
    Bremsen sind neu. Keine Lecks in den Bremsleitungen. Bremsflüssigkeitsstand o.k.

    nach kurzer Zeit (ca.50 m ) Bremst mein FoFi wieder normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht er immer länger draußen, ohne bewegt zu werden? Dann liegts vielleicht am Rost auf den Scheiben. :gruebel:
     
  4. #3 Strahle60479, 10.11.2007
    Strahle60479

    Strahle60479 Guest

    mein FoFi steht max. 10-12 Stunden draussen
     
Thema:

Hilfe!!! meine Bremsen spinnen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! meine Bremsen spinnen... - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...