Hilfe!!! meine Bremsen spinnen...

Diskutiere Hilfe!!! meine Bremsen spinnen... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen!!! Würde mal eure Hilfe benötigen... Bei meinem FoFi ist folgendes Problem. Wenn meine Bremsen Kalt sind haben sie kaum...

  1. #1 Strahle60479, 10.11.2007
    Strahle60479

    Strahle60479 Guest

    Hallo zusammen!!!

    Würde mal eure Hilfe benötigen...
    Bei meinem FoFi ist folgendes Problem.

    Wenn meine Bremsen Kalt sind haben sie kaum Bremsleistung.
    (Pedaldruck ist da > keine Bremsleistung oder viel zu langer Pedalweg. Kommt auch vor!):mies:

    Woran kann das liegen?:gruebel:
    Bremsen sind neu. Keine Lecks in den Bremsleitungen. Bremsflüssigkeitsstand o.k.

    nach kurzer Zeit (ca.50 m ) Bremst mein FoFi wieder normal.
     
  2. #2 Janosch, 10.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht er immer länger draußen, ohne bewegt zu werden? Dann liegts vielleicht am Rost auf den Scheiben. :gruebel:
     
  3. #3 Strahle60479, 10.11.2007
    Strahle60479

    Strahle60479 Guest

    mein FoFi steht max. 10-12 Stunden draussen
     
Thema:

Hilfe!!! meine Bremsen spinnen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! meine Bremsen spinnen... - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...